Hallo NN-Community,
kann mir vielleicht jemand sagen wie man den Code schreibt das man eine Lizenz benötigt um eine andere Lizenz zu erwerben? Ich komme da gerade nicht so ganz mit klar.
Danke schonmal im voraus!
MfG
Ced
Hallo NN-Community,
kann mir vielleicht jemand sagen wie man den Code schreibt das man eine Lizenz benötigt um eine andere Lizenz zu erwerben? Ich komme da gerade nicht so ganz mit klar.
Danke schonmal im voraus!
MfG
Ced
Schau mal in die fn_removeLicense.sqf
oder was ich für dich einfach fände wäre, wenn du einfach einen Dialog erstellen, den nur mit einer bestimmten Lizenz zugänglich machst etc. und dann so diese kaufen lässt wäre eine alternative für mehrere Lizenzen
Danke Brizi für deine Antwort!
Ich bin leider noch kein "Profi-Scripter" daher verstehe ich nicht so ganzwas du mit:
Zitatoder was ich für dich einfach fände wäre, wenn du einfach einen Dialog erstellen, den nur mit einer bestimmten Lizenz zugänglich machst etc. und dann so diese kaufen lässt wäre eine alternative für mehrere Lizenzen
meinst. Ich weiß auch nicht ob du mich oder ich dich nicht verstehe.(Nicht böse denken bezüglich diesen Satzes) Aber ein Beispiel:
Wenn ich die Lizenz "Einbürgerung" kaufen möchte. Brauche ich die Lizenz "Reisepass" um die Lizenz "Einbürgerung" zu bekommen.
Wenn ich z.B. ein Auto kaufen möchte brauche ich ja auch einen Führerschein. (Hier weiß ich ja wie das geht)
Ich bin etwas dumm um diese Zeit, möchte das aber trotzdem gerne jetzt machen. #Ehrgeiz
& Sorry wenn ich mich gerade beim schreiben und lesen dumm anstelle
Weißt du denn was ich meine?
Ich verstehe schon ganz genau was du meinst wenn ich später Lust habe schreibe ich dir evtl was kleines dafür.
Das muss man selber schreiben? Ich dachte man muss das nur irgendwo dazu schreiben wie hier:
class RebelS {
displayName = $STR_SP_Reb_S;
spawnMarker = "Rebelop_1";
icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa";