Bei Ace kann man den patienten kein blut geben
der fehler tritt auf wenn man ace beitreten
arma3server_2017-06-11_18-00-53.txt
Es ist ein Root server
am script habe nur ace eingefügt ganz normal alles funktioniert bis auf das
Bei Ace kann man den patienten kein blut geben
der fehler tritt auf wenn man ace beitreten
arma3server_2017-06-11_18-00-53.txt
Es ist ein Root server
am script habe nur ace eingefügt ganz normal alles funktioniert bis auf das
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden keine weiteren Worte
habe es überarbeitet
Es scheint fast so als wenn dort CBA fehlt...
Allerdings habe ich auch den verdacht das du versuchst mit einem geklauten script einen server aufzusetzten... Ich will hier wirklich nicht böse klingen aber ich habe auch die Reallife RPG mission aufn rechner allerdings nur aus Informations Technischen Interesse habe auch schon versucht Vabene zu kontaktieren aber bissher hat er noch nicht reagiert...
und ist das normal die mods im A3Master zu haben Also ich mach das anders....
ich benutze nicht von reallife rpg wir haben nur die gleiche map
Was ich interesannt finde ist du besitzt einen root und möchtest einen server machen weißt aber anscheinend nicht das die @XYZ immer ins Hauptverzeichnis gehören
Ich kann verstehen das ein server zu machen sehr verlockend ist allerdings sollte man sich an sich erstmal damit auseinander setzen dann im Lan aufsetzten und solange dran arbeiten bis du der meinung bist ok soweit gehts nun wird im multiplayer gestest mit kollegen weil bisdahin läuft der root jetz und kostet geld ohne das er richtig genutzt wird esseiden es laufen noch andere community dinger drauf aber selbst dann jedes mal alles hochladen ?
doch ist im haupt verzeichniis vom gameserver soll ich es etwa auf der c fest paltte machen ace funktiert auser blut geben
und mein server läuft so weit
obfor kann blut geben aber nicht wiederstadt also kein medic nur opfor wieso
Die muss im Server Hauptverzeichniss sein aber im log steht
18:02:19 C:\server\A3Master\@wor\addons\cup_terrains_ca_ca_acr.pbo - unknown
18:02:19 C:\server\A3Master\@wor\addons\cup_terrains_ca_ca_c.pbo - unknown
18:02:19 C:\server\A3Master\@wor\addons\cup_terrains_ca_ca_e.pbo - unknown
18:02:19 C:\server\A3Master\@wor\addons\cup_terrains_ca_ca_pmc.pbo - unknown
18:02:19 C:\server\A3Master\@wor\addons\cup_terrains_ca_characters2_dummy.pbo - unknown
18:02:19 C:\server\A3Master\@wor\addons\cup_terrains_ca_cti_buildings.pbo - unknown
und das ist falsch.
Nichts desto trotz ein tip wäre hierbei zu gucken wie die ACE module eingestellt sind und ob die anderen blut geben können denn entweder ist es im script festgelegt für ace was dann wieder darauf schließen würde das es von Reallife RPG ist da die auch Independet als Medic Franktion benutzen oder es liegt daran das die gesetzten slots für die Medics in Opfor keine "Medics" sind das müsste man dann im editor ändern.
Habe mich damit selbst auch noch net auseinander gesetzt.
1 was ist daranb falsch wenn die Ordnerstructur so ist ausehrdem kann man eine mod auch von andren Festplaten laden das ist egal wo die sind
2 NetPeggle was möchest du den vom vabene1111 ? kann dir das auch Beantworten
3 Hast du ACE auch richtig Eingestellt das dei Medics Ärtzte sind ? ect
Ich schreibts dir per pn wäre sonst ziemlich blöd
wie stellt man sie als ärzte ein
wenn ich das richtig verstanden habe muss erst mal in der map wenn ich auf die einheiten klike sie als ärzte säten und dan
das modul setze sanitäter mir holen und als besitzer jeden sanitäter auswählen einzehlt ist das richtig?