Hallo ich möchte auf meinem server einen skin hinzufügen allerdings weiß ich nicht wie ich den pfad für den skin richtig angeben soll bitte um hilfe
Altis Life 4.4r4
Hallo ich möchte auf meinem server einen skin hinzufügen allerdings weiß ich nicht wie ich den pfad für den skin richtig angeben soll bitte um hilfe
Altis Life 4.4r4
Was ist denn da genau dein Problem? Guck dir mal an, wie es bei den Kleidungsskins gemacht ist (fn_playerSkins.sqf)
Nicht böse nehmen aber das ist ja wirklich noch sehr einfach den Datein Pfad anzugeben
if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"];
U_C_Commoner1_1
Ist der Classname der Kleidung
textures\civilian_uniform_7.jpg
ist der Pfad das änderst du jetzt einfach in
DeinOrdner\NameDerDatei.jpg ---> achte aber drauf das du das jpg gegenfallls in .paa ändern musst
oder wen du mehre Ordner hast sollte es so aussen
Ordner\zwischenordner\NameDerDatei.jpg
ich kann dir aber persönlich auch nur das TuT von nox empfehlen
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
So also ich gehe in den config_Vehicles.hpp
Dann gehe ich zum Fahrzeug
C_Hatchback_01_sport_F
Mache da
{ "Streife", "cop", {
"\c\games\a3life\mpmissions\AltisLife.Altis\textures\Sport_Pol1.jpg"
} },
So richtig?
Jetzt ist der Skin unsichtbar...
Nein - Skinpfade werden relativ zur Mission angegeben. Beispiel: textures\Sport_Pol1.jpg liegt in AltisLife.Altis\textures\Sport_Pol1.jpg, da das Überverzeichnis Altis_Life.Altis ist und textures der erste Unterordner. Sport_Pol1.jpg würde demnach liegen in AltisLife.Altis\Sport_Pol1.jpg. Nennt sich relative Pfadangabe das ganze.
Nein - Skinpfade werden relativ zur Mission angegeben. Beispiel: textures\Sport_Pol1.jpg liegt in AltisLife.Altis\textures\Sport_Pol1.jpg, da das Überverzeichnis Altis_Life.Altis ist und textures der erste Unterordner. Sport_Pol1.jpg würde demnach liegen in AltisLife.Altis\Sport_Pol1.jpg. Nennt sich relative Pfadangabe das ganze.
Genau. Hier nochmal zur Verdeutlichung wie das Aussehen könnte:
/