Kann mir einer sagen wie man bei dem Modular Talent tree von Maverick es einstellt das man erst ab einen gewissen level eine Lizenz kaufen kann
Maverick Modular Talent Tree
-
Nickel Komet -
8. Juni 2017 um 23:00 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Kauft man nicht bei Maverick Apps automatisch Support für soetwas mit?
-
Tage lang warten oder keine Antwort will es mal hier versuchen
-
Wow, du willst also nicht ein paar Tage warten obwohl du dafür bezahlt hast und weil dir das zu langsam ist willst du uns das machen lassen oder wie???
Ich bin raus -.-
-
Maverick -> Script zum kaufen -> wir kennen es nicht und können nicht helfen + dafür gibt's den Maverick Support...
-
Also ich habe auf ein Ticket schon mal 2 Wochen gewartet und es wurde einfach geclosed bei Maverick :>
Also schon ok wenn er hier mal nachfragt
-
Also ich habe auf ein Ticket schon mal 2 Wochen gewartet und es wurde einfach geclosed bei Maverick :>
Also schon ok wenn er hier mal nachfragt
Also ich warte jetzt auch schon seit 4 Tagen... ich verstehe so was einfach nicht.
Wenn man solche sachen Anbietet dann sollte man auch in der lage sein, den Support bieten zu können... ich sage nichts wenn man 2 Tage oder so warten muss, aber 4 Tage bis 2 Wochen ist schon echt extrem.
Und zu deinem Thema, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, und kann dich leider auch wenn es sich schlecht anhört nur an ihren *Support* weiter empfehlen, und warten bis sich jemand meldet. Aber Kopfhoch ich muss auch warten und bei mir geht es um kein Script sondern um "Paypal".
MfG
-
Wow, du willst also nicht ein paar Tage warten obwohl du dafür bezahlt hast und weil dir das zu langsam ist willst du uns das machen lassen oder wie???
Ich bin raus -.-
nicht machen lassen sorry das ich gefragt hab aber egal
Thema kann geschlossen werden
-
nicht machen lassen sorry das ich gefragt hab aber egal
Thema kann geschlossen werden
#Closed