Moin allerseits,
wie wahrscheinlich alle wissen versuchen täglich neue Altis life Server aufzumachen, nur was bringt es euch?
Die meisten Server gehen wieder down wird geschrieben..
Und dann sagen die meisten "Wir wollen gutes Roleplay-Hardcore Roleplay" aber das möchte doch um ehrlich zu sein jeder Server oder, sehe ich das falsch?
Laut Berechnung meiner seits werden täglich 318 Kinder geboren, es sterben 298 Menschen, täglich entstehen 4-5 Neue Altis Life Server und täglich werden 3-4 Wieder runtergefahren.
Und da kommen wir mal zum Allgemeineren Punkt.
Öffnet mal euren Arma 3 Launcher, startet ohne Mods und geht auf Multiplayer, nun geht ihr in den Filter und sucht "Altis life".
Und jetzt könnt ihr mal sehen Wie fu**ing viele Altis Life Server es gibt über 300+ davon erfolgreich mit Stammspielern? Vielleicht 20-25.
Der Rest sind vielleicht 0-5 Spieler, das macht doch auch so keinen Spaß wenn man zu 4 auf einem Altis Life Server hockt.
Der Punkt ist es hat auch oft einen Grund warum er nicht gut Besucht wird.
Hier ein paar:
- Keine Gute Vorstellung oder Werbung
- Nichts Anschauliches auf dem Server.
- 1. Serverbesuch und direkt sieht man nur Scripts die sogar mit Fehlern eingebaut worden obwohl es dafür ein einfaches Tutorial gibt.
- Die Map Altis ist augelutscht genausowie Lakeside.
Versucht EUCH! einzigartig zu machen und nicht irgendwie hochzuspielen mit "Wir wollen gutes Roleplay" das möchte nämlich jeder!
Nehmt euch Zeit vielleicht auf einer Neuen Map und mit einem Großen Team Scripte zu schreiben und auch wenn ihr es Wollt eine eigene Map zu machen!
Und man sieht auch im NN-Forum das jede Woche irgendwelche Altis Life Server aufmachen und sagen "Sie sind einzigartig" nein seid, ihr nicht Außer vielleicht Eurem Namen.#NoFrontHate
Und vielleicht seid ihr nach 3 Monaten einzigartig wenn ihr mal eigene Scripts geschrieben habt.
Man sieht auch des häufigern das man einen Server aufmacht um "Scripten zu lernen" dann macht es doch auf einem lokalen Server, es kostet euch nix.
So nun möchte ich mal eure Meinung hören schreibt es mal unten Rein
Mit freundlichen Grüßen
Marius1773