Liebes Native-Network Team,
liebe User und Userinnen.
Da es mir vom NN - Team ermöglicht wird mich als Foren Moderator zu bewerben möchte ich dieses
natürlich auf dem Wege tun ;).
Vorwort:
Name : Florian
Familienstand : verheiratet
Kinder : 4
Beruf : Fachkraft für Intensivpflege und Außerklinischer Beatmung
Hobby : PC & Freunde
Pseudonym seit 2007 : Kuchenplatte
Storymode:
Seit ca. 1 Jahr bin ich in dem NN Forum registriert und auch tätig - manchmal mit konstruktiver Kritik / Helpz oder auch mal blödelein die auch mal sein dürfen ( zumal nox sie gewährt )
Deshalb streife ich super gerne am Tage sowie auch in der Nacht durch das Forum und versuche mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da mein Hobby wie erwähnt der PC ist - habe ich mir über den Verlauf der Tage auch natürlich einige Dinge zu Brust genommen wie zB die Gründung der eigenen Community seit 2 Jahren.
Leite auch noch eine Facebook Gruppe mit fast 17.000 Usern. Zumal dieses aber durch tolle Mitarbeiter gefördert wird - wäre ich offen für ein neues Projekt.
Welches sich natürlich aus dieser Bewerbung herauskristalisiert.
Einige durfte ich auch privat auf dem NN Teamspeak kennen lernen und wusste den Umgang auch sehr zu schätzen.
Ich möchte natürlich meine Erfahrung und auch die persönlichen Eigeschaften mit in die NN Community integrieren - daher auch die Bewerbung.
Charakteristische Eigenschaften :
Pro:
- Loyalität
- Teamfähigkeit
- Ehrlichkeit
- Meinungsgetreu
- Kritikfähig
Kontra :
- teilweise etwas durcheinander / "verpeilt" ( näheres intern )
Fähigkeiten :
- Scripts
- Basics
- Tutorials
- Mapping
- sämtliche Foren Basic / Designs ( Woltlab - Phpbb3 - MyBB )
- CMS
Defizite :
-MYSQL ( aber lernfähig )
Abschluß:
Ich hoffe ich kann mich mit dieser Bewerbung in das NN Team integrieren und würde dann die letzten Zeilen niederlegen.
Auf ein Antwortschreiben würde ich mich freuen.
Peace and Love ~ Kuchenplatte