Wie kann den ich Zeit Zyklus auf meinen Tanoa life server ändern!
Zeit anpassen
-
jeremypapa -
4. Juni 2017 um 18:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Einfach ne "Zeit Beschleunigung"(ModuleTimeMultiplier_F) auf die Map setzen und den Multiplikator auf 2 - 4 setzten dann sollte es eigentlich passen
-
Also auf die Karte beim Editor ?
-
Einfach ne "Zeit Beschleunigung"(ModuleTimeMultiplier_F) auf die Map setzen und den Multiplikator auf 2 - 4 setzten dann sollte es eigentlich passen
Also auf die Karte beim Editor ?
-
richtig
-
Nein.... im Life Framework funktioniert das nicht. in der life_server\init.sqf findets du folgende Zeile:
[8,true,12] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";
Diese besagt: Am Tag vergeht die Zeit in 8-facher Geschwindigkeit, nachts in 12-facher. Der Multiplikator muss zwischen 0.1 und 120 liegen.
-
Also bei mir funktionierts also bei der 5.0
-
...gibt die FSM nicht ohne Grund....
-
Nein.... im Life Framework funktioniert das nicht. in der life_server\init.sqf findets du folgende Zeile:
[8,true,12] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";
Diese besagt: Am Tag vergeht die Zeit in 8-facher Geschwindigkeit, nachts in 12-facher. Der Multiplikator muss zwischen 0.1 und 120 liegen.
wo finde ich den Mulitplikator?
-
die 8 und die 12 ändern
-
die 8 und die 12 ändern
danke sehr!
-
die 8 und die 12 ändern
1,true,24] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";
Also das wäre jetzt so das der Tag mega lange dauert und die Nacht richtig schnell vergeht ?
-
Würde bedeuten tagsüber entspricht 1min RL auch 1min Ingame und nachts 1min RL 24min Ingame
-
Würde bedeuten tagsüber entspricht 1min RL auch 1min Ingame und nachts 1min RL 24min Ingame
gut! Was ist damit ?
nit = /*%FSM<STATEINIT""">*/"private [""_skipDay"", ""_skipNight"", ""_method"", ""_fastNight"", ""_sunState""];" \n
"_skipDay = [_this,0,20,[1]] call BIS_fnc_param;" \n
"_fastNight = [_this,4,true,[true]] call BIS_fnc_param;" \n
"_skipNight = [_this,0,4,[1]] call BIS_fnc_param;"/*%FSM</STATEINIT""">*/;
precondition = /*%FSM<STATEPRECONDITION""">*/""/*%FSM</STATEPRECONDITION""">*/;
class Links
-
Danke noch mal für die schnelle Hilfe!
-
bitte nichts in der FSM rumschreiben... nur die Parameter anpassen FSM's sind bisschen komplexer :p
-
ok dann setze ich sie auf Standard zurück xD