Morgen liebe Native-Network Community,
Ich habe vor einiger Zeit mit Hilfe von Native-Network ein Loadout System geschrieben dieses Möchte ich nun ein wenig Verbessern und habe dazu 2 kleine Fragen.
Die erste Frage ist, wie ist es Möglich einen zufälligen Sound abzuspielen, in meinem Script ist es so das du 12 Sekunden warten musst bevor du dein Loadout bekommst, und in der Zeit würde ich gerne einen Sound abspielen, da der ein oder andere Sound aber auf Dauer Langweilig wird, möchte ich eine Variation mit reinbringen sodass immer ein anderer Sound abgespielt wird.
Die zweite Frage ist, ich habe es in meinem Script so eingebaut das du in der Nähe eines Markes sein musst, damit du dein Loadout bekommst. Ansonsten beendet sich das Script das habe ich Folgendermaßen geschrieben
if(player distance (getMarkerPos "cop_loadout_1") >= 5) exitWith {
hintSilent "Du musst in der nähe des Kleidungsladen sein (5 Meter) !";
closeDialog 0;
};
Nun möchte ich es aber so haben das du an verschiedenen Markern sein kannst d.h das du auch an dem Marker cop_loadout_2 sein kannst und das Script weiter geht ohne das es sich beendet.
Ich habe dabei schon einige Sachen ausgetestet die bei mir aber nicht Funktoniert haben deswegen Frage ich nun mal euch.
Ich denke mal das sich einige Fragen vielleicht für einige Leicht anhört aber ich bin im Bereich Scripting noch nicht so lange dabei aus dem Grund brauche ich da mal Hilfe.
Ansonsten noch einen schönen Abend,
MfG : Neox14