Hallöle
Vielleicht kennen Leute diesen Mod wenn ja hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Wie füge ich diesen Mod ein den so genannten Police Mod
Hallöle
Vielleicht kennen Leute diesen Mod wenn ja hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Wie füge ich diesen Mod ein den so genannten Police Mod
In dem Link von dir ist so ein Absatz namens Installation, da könntest du ja mal reinschauen...
Anstatt dem Steamverzeichnis musst du natürlich das nehmen, wo du den Server installiert hast.
Also Hauptverzeichnis @life_server/addons/ und dann die datei darein also die pbo oder wie???
komm mal bitte Teamspeak: 94.250.222.150:10084
Nein ins Hauptverzeichnis als neuen Ordner ablegen und als Startparameter mit angeben.
Ich hab keine Ahnung mündlich ist bei mir immer Besser Dauert nur 10 m
Teamspeak: Ist Nicht.
Guck dir hiervon mal Nummer 3 an. https://native-network.net/disclaimer Außerdem will ich nicht deine Arbeit machen.
Ich Entschuldige mich echt dafür tut mir leid
1. Wie meinst du Neuen Ordner
2. und wie lege ich ihn als Startparameter ab
Ein Mod ist prinzipiell ein Ordner mit mehreren Unterordnern und Dateien. Meistens werden die Ordner mit einem @ benannt. Z.B. Ace oder @CBA_A3 oder auch @life_server.
Einen solchen Ordner solltest du auch bekommen wenn du einen Mod runterlädst. Diesen Ordner verschiebst du ins Hauptverzeichnis von deinem Arma 3 Server (das Hauptverzeichnis ist da wo auch die arma3server.exe ist).
Dann musst du den Mod in den Startparametern angeben, damit er auch geladen wird. Wenn du z.B. Mod @xyzmod hast, brauchst du folgendes in deinen Startparameter: -mod=@xyzmod;.
Irgendwie musst du ja den Server starten, meist über eine .bat Datei oder ein Webinterface. In der .bat Datei sollten die Startparameter irgendwo drinstehen, sodass du welche hinzufügen kannst. In einem Webinterface gibt es meist auch irgendwo eine Option für Startparameter oder Mods.
Das erste Danke :DDDD
Aber den Startparameter grrrrr das weiß ich nicht ganz wo ich das finde
Wie startest du denn den Server?
Per Webinterface ist noch ein Gameserver
Dann sollte da irgendwo ein Feld für sein, entweder "weitere Startparameter" oder "weitere Modifikationen".
Mod Verwaltung
Damit musst du den Mod irgendwie auswählen können. Falls da nichts ist kannst du auch den Support anschreiben und da mal nachfragen.