Guten Abend NN
Hab seit heute Nachmittag das Problem das mein Server in der Serverliste nicht mehr angezeigt wird aber über die Direktverbindung wird er angezeigt und kann Connecten
Hat einer eine Idee woran das liegt?
Guten Abend NN
Hab seit heute Nachmittag das Problem das mein Server in der Serverliste nicht mehr angezeigt wird aber über die Direktverbindung wird er angezeigt und kann Connecten
Hat einer eine Idee woran das liegt?
rtp log ... und client log
PS : Wir können nicht ZAUBERN!
Logs
6:00:36 File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\??õ?ö??øš? , line 0: '/playerSettings/controlsBackground/MainBackground.text': Missing ';' at the end of line
6:00:36 File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\??õ?ö??øš? , line 0: '/playerSettings/controlsBackground/TexturesAdminMenu.text': Missing ';' at the end of line
6:00:36 File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\??õ?ö??øš? , line 0: '/playerSettings/controlsBackground/TexturesWantedMenu.text': Missing ';' at the end of line
Das sieht mir ganz nach Vergessen Satz zeichen aus...
ist aber drinnen und und funktioniert auch
File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\??õ?ö??øš?
Das sieht mir nach irgendwelchen Sonderzeichen im Dateinamen aus Ä/Ö/Ü/ß und sämtliche Zeichen (inkl. Leerzeichen) außer . , _ - sollten in Dateinamen vermieden werden.
Aber das kann ja nicht der Fehler sein das der Server in der Liste nicht angezeigt wird
Firewall Freigabe korrekt? Wenn ihr einen OVH Server nutzt auch die Game-Firewall von OVH korrekt konfiguriert?
Und Jeder Fehler führt dazu das irgend ein anderes Script nicht funktioniert oder das Dass Lesen von Scripts verzögert werden kann!
Beispiel :
Beim Fahrzeug einfügen vergiss da mal absichtlich ein Komma und schau was Passiert
Richtig die Datenbank geht nicht obwohl das nichts mit Datenbank zutun hat!
Also Schick mir die Datei dann schau ich drüber aber wen man so ne Einstellung hat mit Ja hat doch vorher Funktioniert dann kniet man sich nicht richtig dahinter also mach es einfach das wird Woll keine Unmöglichkeit sein oder?
Sonst würde er ja immer angezeigt aufeinmal war er weg
Das sieht mir nach irgendwelchen Sonderzeichen im Dateinamen aus Ä/Ö/Ü/ß und sämtliche Zeichen (inkl. Leerzeichen) außer . , _ - sollten in Dateinamen vermieden werden.
Weiss ich doch alles das Selbe
Jedes Spiel kann Ä/Ö/Ü/ß Lesen Ausseer Arma III
#SadLife
Sonst würde er ja immer angezeigt aufeinmal war er weg
1. Mach es doch einfach
2. Letzte Änderungen?
3. Version?
Wird sofort geschickt
Weiss ich doch alles das Selbe
Jedes Spiel kann Ä/Ö/Ü/ß Lesen Ausseer Arma III
#SadLife
Wo lebst du denn? xD Teilweise kriegt es doch nicht einmal Windoofs selbst auf die Reihe xD
Wo lebst du denn? xD Teilweise kriegt es doch nicht einmal Windoofs selbst auf die Reihe xD
Ja gut das ist auch Winddoofs Ich Liebe im Einhorn land kappa
blackfisch ich bräuchte mal deine Hilfe habe dir mal auf Steam ne Fa geschickt hoffe du nimmst sie an
also im Dialog Ordner ist keine Datei die Sonderzeichen oder Leerzeichen hat
letzte Änderung war das sich die cops ins Trainingsgelände teleportieren können das hab ich in die init von einem schild geschrieben
und verwende die Version 4.4r4
class MainBackground: Life_RscPicture {
text = "textures\menu.paa"
idc = -1;
x = 0.188052 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.00697737 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.6166355 * safezoneW;
h = 0.986045 * safezoneH;
};
class TexturesAdminMenu: Life_RscPicture {
text = "textures\admin.paa"
idc = 2030;
x = 0.442003 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.574426 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.032818 * safezoneW;
h = 0.051147 * safezoneH;
};
class TexturesWantedMenu: Life_RscPicture {
text = "textures\wanted.paa"
idc = 2032;
x = 0.498006333333333 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.573963856440511 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.033339 * safezoneW;
h = 0.052131 * safezoneH;
};
text = "textures\wanted.paa" gehört ja auch ein ; hin oder
Ja türlich, da fehlen überall Semikolons
Ok hab eingetragen
Ist der Server überhaupt auf der neusten Version? Falls nicht solltest du ihn updaten.
Hab schon vor Tagen das Update gemacht jetzt wird er wieder angezeigt