Einige Leute hier haben ja vermutlich langsamere Internetverbindungen oder sind gerade nicht am PC
Von daher hier mal ein paar Bilder von Malden, zum neidisch machen:
Einige Leute hier haben ja vermutlich langsamere Internetverbindungen oder sind gerade nicht am PC
Von daher hier mal ein paar Bilder von Malden, zum neidisch machen:
Sieht ja mal ganz nett aus, was BIS da hingezaubert hat Mach mal ne Aussage deiner Ansicht nach: Für Life geeignet oder nicht? Ich hab halt immer spekuliert, dass Malden zu klein wird - schließlich wird's auf Stratis schon eng, da ist aber auch verdammt viel Wald vergleichsweise zu Altis.
Sieht nicht schlecht aus aber ich bleibe trotzdem lieber bei Modded Maps
Joa, bietet immer schöne Möglichkeiten mit Mods, wills nur generell mal wissen Neugierig :p
Sieht ja mal ganz nett aus, was BIS da hingezaubert hat Mach mal ne Aussage deiner Ansicht nach: Für Life geeignet oder nicht? Ich hab halt immer spekuliert, dass Malden zu klein wird - schließlich wird's auf Stratis schon eng, da ist aber auch verdammt viel Wald vergleichsweise zu Altis.
Ich finde die Map echt hübsch, hat es mir schon in Project Argo angetan - ordentliche Details und die Weingärten sehen extrem geil aus.
Malden ist kaum größer als Stratis, hat aber natürlich wesentlich mehr Städte und Inhalt. Stratis ist ja quasi NUR Wald, Wiesen und ein paar Militärbasen.
Life geeignet? Kommt auf die Vorlieben der Spieler an. Íst schon klein....
Also recht gequetscht meinst du?
Ich fand halt immer ein Mittelding von der Größe zwischen Altis und Stratis sollte als Standardmap rein -> Stratis eben echt winzig, Altis fast zu groß... entweder findest du Niemanden oder du musst über die halbe Map fahren, dazu viel zu groß um die ganze Map effektiv mit Features abzudecken etc...
Die Weingärten finde ich auch echt schön und bin auch schon gespannt, danke auf jeden Fall dir!
Malden wird ein Free-Content Update oder? Weil ich sehe da ein paar APEX-Gebäude wie die Werkstatthallen und den Supermarkt. Würde ich gut finden weil es dann für "Only Altis" Server bisschen mehr Möglichkeiten beim gestalten gibt.
Die Apex Objekte sind ab dem nächsten Update nicht mehr an das DLC gebunden und Malden wird gratis.
Die Apex Objekte sind ab dem nächsten Update nicht mehr an das DLC gebunden und Malden wird gratis.
Als ob
As was to be expected, we've noticed that Tanoa structures - part of the new terrain introduced in the Apex expansion - are also frequently used on community-made terrains. However, this could create an obstacle for those who do not own Apex and still want to play on the community terrains. To ensure better compatibility, we'll be making the structures part of every Arma 3's player data, which means that everyone will be able to enjoy terrains that are based on Apex assets and vegetation, whether you own Apex or not. Access to the Tanoa terrain itself will remain limited to owners. This change will become active with Update 1.72, but Dev-Branch players can already benefit from it right now.
Sind doch nicht so geldgeil wie einige es gerne behaupten.^^
Naja sie wollten es wohl testen wie es umgesetzt ankommt. Da sie halt damit der "Modding"-Community bei Terrains im Wege stehen rudern sie da wohl zurück. Finde ich gut, Ausrüstung ist ja nicht gaaaanz so schlimm wenn es am DLC gebunden bleibt. Danke Stig für die Information
Die Häuser auf Malden sind auch in dem DLC mit enthalten. Sprich Apex Gebäude kommen zum Einsatz aber diese sind farblich verändert und extra im DLC enthalten. Zumindest habe ich das so im Editor gesehen.
cat24max Ich fordere hiermit Original Content von einer Kartenübersicht an!
Konnte jetzt nichts finden was mich neidisch macht, aber vieleicht kommt das in künftigen bildern ja noch. XD
cat24max Hier noch mal als Bild im Forum.
Malden ist zwar eine schöne Karte aber finde sie erinnert einfach zu sehr an Altis und Stratis