SQL-SmartPhone Problem
-
Leon Kahler -
21. Mai 2017 um 14:52 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Keiner eine Lösung?
-
erstmal ist es so das du ohne text keine Nachricht schreiben kannst
-
Des Weiteren was hast Du geändert als sich der Button verschoben hat?
-
erstmal ist es so das du ohne text keine Nachricht schreiben kannst
Das ist mir schon klar aber es sollte die Nachricht kommen: "keine Nachricht angegeben"
Des Weiteren was hast Du geändert als sich der Button verschoben hat?
Server neugestartet und polizei Rundfunk eingetragen, was nicht ging.
-
Moin,
also ich habe hier gleich mehrere Sachen in den Logs gefunden . Mal ehrlich warum schaut ihr nicht auch mal in die Logs da steht im Normalfall ein Hinweis drin was nicht geht.
Code14:37:05 Error in expression <(6. 25 / 40)> 14:37:05 Error position: <25 / 40)> 14:37:05 Error Fehlende ) 14:37:05 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/Life_my_smartphone/controls/Notruf/
Das hier wäre was zu deinem Smartphone Problem. Da fehlt anscheinend in der Definition eine Klammer. Alle Fehler beziehen sich auf das Clientlog daher sind die Fehler in der Mission.
Des Weiteren habe ich auf Anhieb noch weitere Sachen gesehen die nicht funktionieren
Code
Alles anzeigen14:42:07 Error in expression <eben den Geldautomat stehen!" }; if !(_kassa) then { _kassa = 1000; }; if > 14:42:07 Error position: <_kassa) then { _kassa = 1000; }; if > 14:42:07 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _kassa 14:42:07 File core\functions\fn_bankautomataufbrechen.sqf [life_fnc_bankautomataufbrechen], line 25
Wurde hier eventuell eine Variablendefinition vergessen? Und hier auch noch der nächste
Code4:42:36 Error in expression <]; sleep 4; _activeHC = false; [player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac> 14:42:36 Error position: <remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac> 14:42:36 Error Typ Bool, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge 14:42:36 File core\functions\fn_loggedOut.sqf [life_fnc_loggedOut], line 104
Und zu guter letzt
-
So hier mal der fehlerhafte Code
Codeclass Notruf : Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_SMARTPHONE_NOTRUF"; onButtonClick = "createDialog ""Life_smartphone_notruf"";"; colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0}; x = 0.325 + 0.7 - (6.25 / 40); y = 0.25 + (1 / 25) + 0.51; w = (6. 25 / 40); h = (1 / 25); };
ändere das mal so dann könnte es funktionieren
Codeclass Notruf : Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_SMARTPHONE_NOTRUF"; onButtonClick = "createDialog ""Life_smartphone_notruf"";"; colorBackground[] = {0.584, 0.086, 0.086,1.0}; x = 0.325 + 0.7 - (6.25 / 40); y = 0.25 + (1 / 25) + 0.51; w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); };
im anhang findest du die komplette datei.
Gruß,
moeck
-
ich habe diesen Fahler gesehen, aber ich konnte damit nichts anfangen.
Error in expression <eben den Geldautomat stehen!"
Diesen Fehler habe ich gefixt.
- 4:42:36 Error in expression <];
- sleep 4;
- _activeHC = false;
- [player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac>
- 14:42:36 Error position: <remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac>
- 14:42:36 Error Typ Bool, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge
- 14:42:36 File core\functions\fn_loggedOut.sqf [life_fnc_loggedOut], line 104
Den kann ich leider fixen
-
Hast Du in der fn_loggedOut.sqf was geändert? Wenn ja hänge die Datei mal an.
Das Smartphone ist jetzt ok?
-
nein ich habe da nix geändert...
Das Smartphone geht immernoch nicht .
-
nein ich habe da nix geändert...
Das Smartphone geht immernoch nicht .
-
Andersrum gefragt. Ist der Button jetzt wieder in Ordnung? Was ist jetzt noch das Problem beim Smartphone?
-
der Button ist immernoch groß und die Funktion ist eingeschränkt
-
Dann lade bitte mal die aktuellen Logs hoch.
-
#Closed
Hab einfach die ganze Mission neugemacht^^