Hey,
wenn ich einen Spieler auf meinem Server wiederbelebe spawnt der mit dem Slotgear was der NPC auf der Spawninsel hat, hat da jmd eine ahnung wieso das so sein könnte hab generell jetzt gerade nichts geändert alles neu installiert.
Hey,
wenn ich einen Spieler auf meinem Server wiederbelebe spawnt der mit dem Slotgear was der NPC auf der Spawninsel hat, hat da jmd eine ahnung wieso das so sein könnte hab generell jetzt gerade nichts geändert alles neu installiert.
Haast Du mal geschaut ob du das alte Gaer wieder lädst? Hast Du da was geändert?
Habe generell gar nichts geändert.
schicke mal die logs rein. Vielleicht gibt es ja einen anderen fehler
Sofort, ich führe nochmal die Aktion aus
Hi,
also du hast da ganz schön viele Objekte, die nicht gefunden werden. Des Weiteren haben ich noch das gefunden.
Da wird was übergeben was nicht existiert. Hast Du Dir auch die Client Logs schon mal angeschaut?
Das wird aber nicht ein möglicher Fehler sein?
Denn auf dem Standard Altis neu installiert geht es. (Das Medicsystem)
Hi,
also du hast da ganz schön viele Objekte, die nicht gefunden werden. Des Weiteren haben ich noch das gefunden.
Da wird was übergeben was nicht existiert. Hast Du Dir auch die Client Logs schon mal angeschaut?
ich sehe auf den ersten blick erstmal nur das, kann aber nicht sagen wo es her kommt
13:34:49 Duplicate weapon Throw detected for C_man_polo_1_F
13:34:49 Duplicate weapon Put detected for C_man_polo_1_F
dann gibt es noch einen weiteren fehler im esc Handler
_abortButton ctrlSetEventHandler ["Butto>
13:32:11 Error position: <_abortButton ctrlSetEventHandler ["Butto>
13:32:11 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _abortbutton
13:32:11 File core\functions\fn_escInterupt.sqf [life_fnc_escInterupt], line 60
und in der Adminfunktion Compensate
[player, _val, 5, life_atmcash, life_cash] remote>
13:41:30 Error position: <_val, 5, life_atmcash, life_cash] remote>
13:41:30 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: _val
13:41:30 File core\admin\fn_adminCompensate.sqf [life_fnc_adminCompensate], line 78
grundsätzlich deutet aber nix auf dein eigentliches problem hin. hast du bei den Medics was geändert?
Habe bei den Medics nur die Slots geändert auf Sanitäter
das ist dann schon mehr als komisch. Vorallem da es keine Logeinträge gibt. Die Fraktion hast Du dadurch aber nicht geändert?
Negativ. Arbeite sonst gerade mit dem a3 Woundingsystem und versuche des zu installieren hat da jmd Erfahrung?