Guten Tag,
ich wollte nachfragen wo ich in der Missionsdatei die Datei für denn Notruf löschen kann.
Das hat denn Grund da ich denn ADAC rausnehmen möchte.
Guten Tag,
ich wollte nachfragen wo ich in der Missionsdatei die Datei für denn Notruf löschen kann.
Das hat denn Grund da ich denn ADAC rausnehmen möchte.
Ne nicht löschen..kommentiere sie lieber aus.
Und wo finde ich es?
Und wo finde ich es?
was meinst du ?
Cellphone dialog öffnen und den button ausklammern
Und wo ist das hier?
Ich finde kein ADAC!?!
class Life_cell_phone {
idd = 3000;
name= "life_cell_phone";
movingEnable = false;
enableSimulation = true;
onLoad = "[] spawn life_fnc_cellphone";
class controlsBackground {
class Life_RscTitleBackground:Life_RscText {
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"};
idc = -1;
x = 0.1;
y = 0.2;
w = 0.64;
h = (1 / 25);
};
class MainBackground:Life_RscText {
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7};
idc = -1;
x = 0.1;
y = 0.2 + (11 / 250);
w = 0.64;
h = 0.3 - (5 / 250);
};
};
class controls {
class Title : Life_RscTitle {
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
idc = 3001;
text = "$STR_CELL_Title";
x = 0.1;
y = 0.2;
w = 0.6;
h = (1 / 25);
};
class TextToSend : Life_RscTitle {
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
idc = 3002;
text = "$STR_CELL_TextToSend";
x = 0.1;
y = 0.25;
w = 0.6;
h = (1 / 25);
};
class textEdit : Life_RscEdit {
idc = 3003;
text = "";
sizeEx = 0.030;
x = 0.11; y = 0.3;
w = 0.62; h = 0.03;
};
class TextMsgButton : life_RscButtonMenu
{
idc = 3015;
text = "$STR_CELL_TextMSGBtn";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textmsg";
x = 0.11;
y = 0.35;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
class PlayerList : Life_RscCombo
{
idc = 3004;
x = 0.11; y = 0.4;
w = 0.2; h = (1 / 25);
};
class TextCopButton : life_RscButtonMenu
{
idc = 3016;
text = "$STR_CELL_TextPolice";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textcop";
x = 0.32;
y = 0.35;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
class TextAdminButton : life_RscButtonMenu
{
idc = 3017;
text = "$STR_CELL_TextAdmins";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_textadmin";
x = 0.53;
y = 0.35;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
class AdminMsgButton : life_RscButtonMenu
{
idc = 3020;
text = "$STR_CELL_AdminMsg";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adminmsg";
x = 0.32;
y = 0.4;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
class AdminMsgAllButton : life_RscButtonMenu
{
idc = 3021;
text = "$STR_CELL_AdminMSGAll";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_adminmsgall";
x = 0.53;
y = 0.4;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
class EMSRequest : life_RscButtonMenu
{
idc = 3022;
text = "$STR_CELL_EMSRequest";
colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5};
onButtonClick = "[] call TON_fnc_cell_emsrequest";
x = 0.11;
y = 0.45;
w = 0.2;
h = (1 / 25);
};
class CloseButtonKey : Life_RscButtonMenu {
idc = -1;
text = "$STR_Global_Close";
onButtonClick = "closeDialog 0;";
x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
y = 0.51 + (1 / 50);
w = (6.25 / 40);
h = (1 / 25);
};
};
};
Alles anzeigen
Dann wird dort auch kein ABAC schreiben sein oder nicht?
Ingame wird bei denn Notrufen ADAC angezeigt
Ingame wird bei denn Notrufen ADAC angezeigt
Stringtable?
Mal ne doofe Frage verwendest Du das normale Telefon oder das SQL Telefon? Suche einfach mal in allen Dateien des Clients nach "STR_CELL_ADACRequest" eventuell findest Du einen Dialog wo das verwendet wird.
Schau mal in der smartphone.hpp
powerafro2 nicht immer gleich alles verraten
Oder stat zu löschen, gibt es eine Möglichkeit um denn "Notruf" auch an Zivis zu schicken die die Lizenz ADAC haben?
Ja in der fn_newMsg.sqf die If-Abfrage umändern zu der Lizenz.
Eine weitere Frage:
Wenn ich dort die IF Abfrage ändere, wird nur denn Versender einen andere Nachricht angezeigt, aber wie kann ich es machen das der ADAC es erhält?
Hier mal der Quellcode vom ADAC Aus der Datei.
if(({side _x == independent} count playableUnits) == 0) exitWith {hintSilent format["Zurzeit ist kein ADAC im Dienst. Bitte probiere es später nochmal."];};
ctrlShow[888900,false];
if(_msg == "") exitWith {hintSilent "You must enter a message to send!";ctrlShow[888900,true];};
[[ObjNull,_msg,player,6],"TON_fnc_handleMessages",false] spawn life_fnc_MP;
hintSilent format["Notruf wurde abgesetzt.",_msg];
ctrlShow[888900,true];
closeDialog 887890;
dann in der fn_handleMessages
Ein weiteres Problem:
Ich finde diese Datei nicht.
life_server?