Wenn ich von der Lobby weitergehe, kommt diese Fehlermeldung, nachdem ich die Missionsdatei runtergeladen hatte. File mpmission\__CUR_MP.Altis\Config_Weapons.hpp,line 126: /WeaponShops/:`` encountered instead of ´{´
Ich kann dann auf SCHLIEßEN oder ALLE drücken. Egal was ich von den beiden drücke kriege ich dann noch eine neue Fehlermeldung, welche heißt Cannot load texture mpmissions\altis_life.altis\tesxtures\cop_uniform.jpg.
Diese Fehlermedung kann ich nur schließen. Wenn ich das tue dann komm ich ganz normal auf die Map dann wird der Bildschirm schwarz, und es steht Setting up client, please wait oder Waiting for the Server to be ready da. Ich hänge euch die Logs in den Link: https://docs.google.com/document/d/1xJ…Msh6kLlEkI/edit (kann nämlich die Logdatein nicht runterladen, da kommt dieser Fehler----->Oops! An Error OccurredThe server returned a "404 Not Found".Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
. Wäre extrem nett von euch wenn mir einer helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus.