Ich persönlich finde es so und so gut. Mit dem Multiplikator finde ich es aber auch praktischer, weil es so einfacher ist Proportionalität zwischen den Fraktionen zu bewahren.
[Tutorial] Fahrzeugpreise/Skins/Inventarplatz ändern
-
- Altis Life
-
AkEgo -
27. Januar 2016 um 17:29
-
-
Ja klar das ist gut,
aber wenn du jetzt mal den Multiplikator anschaust wie er das Berechnet...
Dann müsste dir auffallen, wenn du ein LKW hast wo ca. 8 Mio kostet das dann der auspark preis bei 200k-400k liegt.
Wenn du jetzt denn Multiplikator runtersetzt so das es beim LKW passt dann kostet ein SUV zum ausparken ca. 200 Euro -
Geht ja um Proportionen, und ein LKW für 8 Mio ist schon happig wenn der SUV dann (nach deinem Beispiel) ein SUV nur $4000-8000 kostet :p
-
Ich habe mir das jetzt nicht genau ausgerechnet wollte nur ein Beispiel nennen.
Hatte mal so ein Fall das die Preise für den Ar*** waren durch den Multiplikator
Naja jeder sieht es anders...
Ist jetzt nur meine Meinung -
Also ich sag mal so, Wenn man die Kaufpreise von den Fahrzeugen auch relativ proportional hält sollten die Garagenkosten kein Problem sein
-
Wie stellst du dir das vor?
SUV = 40k
LKWs = 100k?Man muss die LKWs hoch machen weil sonst hat man kein Ziel (was man erreichen will...).
-
_purchasePrice = 40000; // SUV...
_storageFee = 0.2; // ...
_price = _purchasePrice * _storageFee;Auspark Preis beträgt 8.000 Euro
_purchasePrice = 5000000; // LKW...
_storageFee = 0.2; // ...
_price = _purchasePrice * _storageFee;Auspark Preis beträgt 1.000.000 Euro
Kann das sein 1Mio? thinking
Kann das sein das _storageFee = 0,02 ist?#Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet
-
Ich habe mir das immer so überlegt (nur mal so ganz grob):
Der Offroad sollte früh für jeden kaufbar sein - Preis X: normale Panzerung, mittlere Geschwindigkeit, kleiner Kofferraum
SUV ist schon etwas "Luxus": normale Panzerung, höhere Geschwindigkeit, kleiner Kofferraum - Preis: 4*X
HEMTT ist fett: hohe Panzerung, niedriger Speed, großer Kofferraum - Preis: 50*XSo etwa nach dem Prinzip, also immer proportional zur Panzerung/Speed/Frachtraum bzw. wenns einem nen Vorteil verschafft (z.B. Sport Limo - sehr schnell) nochmal extra etwas teurer. Den "normalen" Autos/Helis gibst du einfach einen realistisch kleinen Kofferraum im Vergleich zu den LKW's und schon muss man ne ganze Weile farmen dafür ohne abstrakte Preise zu haben
-
40k für den SUV und 5 Mio für nen LKW sind schon arg weit auseinander, unproportional und unrealistisch. Aber für nen Tempest Gerät z.B. wäre meiner Meinung nach 1 Mio auch in Ordnung, zumal das Ding halt einfach recht OP ist und man damit schnell ne Mio einnimmt
-
Meiner Meinung nach sollte ein großer LKW schon so kosten.
Wenn man jetzt nach 2-6 Runden sich schon den größten LKW kaufen kann würde es mir kein Spaß mehr machen...#Kommt ja auch noch auf die Farm Preise an thinking
-
Wie gesagt, proportionale Preise und du hast keines dieser Probleme. Ist zwar bisschen zeitaufwendig das alles sich zu durchdenken und zu errechnen, aber letzten Endes passt alles
-
Ok, jeder seiner Meinung
-
Eben Ich drück dir die Daumen, packst du schon
-
Ich dir auch
Mein Team hat es eh schon verkackt -
Wow, wieso? :o
-
Keine Koordinierte Polizei... (Durch dies haben wir viele Spieler verloren)
Server Probleme (Unser Server ist schon bei 70 Spieler abgeschimmert obwohl die Auslastung bei 50% war)
Mit Admin will bei der Polizei ein bewaffneten Blackfoot einfügen und für die Rebellen ein bewaffneten Ghost Hawk
Naja ich arbeite gerade an einer Neuen Version wo alles neu Strukturiert wird topicclosed -
um noch einmal das Thema des Multiplikators aufzugreifen. An sich finde ich das Prinzip gut und man könnte ja das alles so ändern, dass wenn der Kaufpreis über 1 Mio liegt ein anderer Multiplikator verwendet wird.
-
Ja, so kann man das auch machen
-
Kann man auch einfach neue Fahrzeuge einfürgen? also ca. so:
class Fahrzeug classname {
vItemSpace = 400;
storageFee[] = { 17500, 0, 1500, 0 };
garageSell[] = { 625000, 0, 5000, 0 };
insurance = 3500000;
chopShop = 1250000; -
Natürlich
-