Hallo,
nach drei Tagen intensivem googlen und "selbsprobieren" bin ich zur Entscheidung gekommen mir professionelle Hilfe zu holen.
i.V. Ich habe hier und in anderen Foren wirklich jeden Thread zweimal durchgelesen und Schritt ür Schritt nachgemacht, also ich finde wirklich keine Lösung für mein Problem.
Es geht sich um folgendes,
ich versuche einen Altis Life Server v.5.0.0 mit extDB3 zum laufen zu bekommen, nur leider scheint es irgendein Problem mit der Datenbank zu geben. Ich kann erfolgreich zur Datenbank connecten aber irgendwie läuft der Datenaustausch nicht ganz so rund wie er sollte, da ich die o.g. Meldung im Spiel bekomme.
Ich benutze die aktuellste Version von extDB3 und das aktuellste Framework welches man auf GitHub finden kann. Zum starten benutze ich momentan noch TADST (da ich sonst Probleme habe die life_server Mod zu laden).
Als MySQL Server benutze ich aktuell MySQL 5.7 Community habe aber das ganze auch schon mit MariaDB (auch ohne Erfolg) versucht.
Im Anhang lade ich euch mal das extDB und Arma Log hoch.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn das ganze treibt mich langsam an den Rand des Wahnsinns.
Sebbones // Sebastian