Probleme beim Server Starten
-
MatzeGam1ngTv -
5. Mai 2017 um 12:34 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Steht doch in der ersten Zeile, dir fehlt eine Erweiterung bzw. Arma Ordner Fehlerhaft oder Verzeichnis falsch.
-
Hab aber was Mods oder Ordner bedrift nix geändert, Nur die Mission.sql Bearbeitet.
In der Zeit hab ich den Server gestoppt und als ich die wieder gestartet hab. Kam die Fehler Meldung.
--- Edit
Hab mal die rpt Logs angehängt!
-
Meinst du die Datenbank Sql datei oder die mission.sqm
-
Sry, Meinte die mission.sqm war das einzige was ich bearbeitet hab.
-
Hast du an der class AddonsMetaData was verändert, es wäre gut zu wissen an welcher stelle du was veräntert hast. Ich hatte das letztens auch gehabt
-
Ich bearbeite die nur im Map Editor. Sonst nicht
-
Dann hast Du auf der MissonMap etwas gesetzt, was der Server nicht hat.
Vielleicht hilft das schon für deinen Server, falls die DLC's nicht richtig geladen werden:
Try adding -mod=curator;kart;heli;mark;expansion;dlcbundle to your arma3server.exe
-
Das einzige was ich Platziert hab ist das Mod Gebäude was im Mod Ordner ist. Da es gestern ging. Und Mod Autos. Sonst hab ich nur die Autohändler mehr gemacht und Fahrzeug Spawns
-
also hast du Mods drin ???
-
Wie gesagt das Mod Gebäude ging von anfang an ohne Probleme. Die Mod Autos hab ich wieder Entfernt auf der Map sind nur noch in den Shops.
Das einzige was so geändert ist. Sind die Autohäuser. Anstelle der Standarts sind jetzt mehrere Verschiedene.
-
Ich hab grade noch mal nachgeschaut die neuen NPC sind Verbunden mit den NPC auf der Spawninsel. Name sind keine Gleich und so auch nix.
Hab auch Überprüft ob alle Mods / Erweiterungen Aktive sind. Laut Anzeige Ja. Ich hab keine Ahnung warum das auf einmal kommt.
-
guck mal ob im arma addons ordner auf dem server die charakters_f.pbo drin ist wenn nicht dann geh in dein privates und kopier die da rein
-
Jup, Die Datein ist im addons Ordner.
Ich hab mal nach diesen OFP2_ManSkeleton gesucht, Das befindet sich im TFR und in den Ivory Mods. Jemand eine Idee?
-
ganz einfach kopier dir die mission.sqm und installiere alle arma files neu vielleicht funz es ja
wenn das denn möglich ist -
Ich hab mal alle Daten die Bearbeitet waren, Wie die Mission,Autohaus Liste. Auf Standart gemacht. Aber hat nix gebracht. Fehler meldung bleibt da
-
So durch meinen Hoster der selber Recht Gut ist in der Entwicklung wurde der Fehler gefunden.
Jemand aus meinen Team hat ausversehen den Batteley Ordner Verschoben und ich habs nicht mit bekommen.
-