Guten tag,
Aktuell ist es auf meinem Server so das jegliche Npcs per Ace gefesselt und mitgenommen werden können.
Wo kann ich dies ausschalten ?
In einem Modul oder in dem Npc an sich ?
mfg
Guten tag,
Aktuell ist es auf meinem Server so das jegliche Npcs per Ace gefesselt und mitgenommen werden können.
mfg
Guten tag,
mfg
Das Problem ist einfach
du hast das Modul platziert Einheiten kapitulieren lassen auf Aktivieren
das nächste Modul ist gefangenen einstellungen
Kann Kameraden fesseln Deaktiviert
Kapitulation Aktivieren
Benötigt Kapitulation Nur Ergeben ggf. Ergeben oder keine Waffe
Wenn ich kann Kameraden fesseln deaktiviere kann ich aber keine anderen Zivs mehr gefangen nehmen.
Ich werde das Umschreiben auf einen anderen Befehl teste es gerade Hofe es funktioniert so wie ich es mir denke melde mich dann bei dir
[this, this] call ace_common_fnc_claim; Das in die Init vom NPC, dann kann man den nicht mehr festnehmen. Musst du leider bei jedem einzeln machen. Wichtig: NICHT bei den Spieler-Einheiten, sonst kann man die auch nicht mehr festnehmen
[this, this] call ace_common_fnc_claim; Das in die Init vom NPC, dann kann man den nicht mehr festnehmen. Musst du leider bei jedem einzeln machen. Wichtig: NICHT bei den Spieler-Einheiten, sonst kann man die auch nicht mehr festnehmen
Ich wollt es auch gerade posten aber wahrst schneller als ich tolle arbeit
Danke, werde ich mal ausprobieren.
Kann man das auch wo festlegen, dass es bei jedem npc automatisch ist ?
Wobei dann warscheinlich auch spieler das haben...