Hallo liebe native Network Gemeinde!
Ich möchte mich mal ganz kurz vorstellen und euch mein Vorhaben bei dem ich Hilfe benötige nahe legen.....lets go.
Also mein Name ist Bruno, ich bin 36 Jahre alt un komme aus Österreich.
Mit Scripten habe ich leider gar kein Erfahrung, dafür versuche ich nach besten Wissen Logisch zu denken
Ich habe mir einen eigenen Server bei Nitrado gemietet um mit Freunden darauf spielen zu können.
Dies sollte aber nicht ein 08/15 Server wie viele andere werden sondern etwas für mich und meine Freund spezielles.
Einige Tutorials die hier im Forum vorhanden sind habe ich schon nach empfunden und vieles damit auf meinem Server ergänzen können...leider noch lange nicht alles
Nun kommen wir dazu was ich vorhabe:
Ich möchte auf meiner MAP eine Art Arbeitsmarkt Service anbieten wo die Spieler Arbeiten annehmen können und nach Erledigung diese Abgeben und Lohn dafür bekommen.
Als Musterbeispiel diente mir hier die Liefermission.....na ja zumindest teilweise.
Die Vorstellung liegt darin das ich auf der Karte an einigen Plätzen "Dosen Zerbeult" und "Müllhaufen" positioniere die nach Wahrscheinlichkeit spawnen.
Der Spieler geht zum AMS, klickt auf den Berater, nimmt zb. den Job "Dosen sammeln" an und sieht auf der Karte Mögliche Plätze wo es den Dosen gibt.
Er geh/fährt dort hin, sammelt die Dosen und fährt zurück.
Er beendet beim AMS Berater seine Arbeit und bekommt pro Stück Dose einen gewissen Betrag dafür ausbezahlt.
Die Mission sollte natürlich wiederholbar sein
Wie schon erwähnt kenne ich mich leider mit Scripten überhaupt nicht aus und sämtliche Versuche dies auf die Beine zu stellen endeten immer in einem Fiasko;)
Darum wende ich mich hier an euch....ich suche Leute mit Erfahrung, Leute die gerne bereit sind neues um zu setzen und helfen möchten!
Ich habe im Anhang eine Datei worin sich bislang sämtlich gesammeltes bzw. erstelltes Zeugs zu meiner Mission befindet.
Bitte ladet sich euch runter und seht sie euch an.
Wahrscheinlich habe ich vieles vergessen ein zu tragen oder richtig zu definieren aber ich habe mir Mühe gegeben...nunbin ich auf euch angewiesen.
Ich danke euch vielmals im Voraus und verbleibe mit besten Grüßen,,
Bruno
Ps: Der Link zur Datei: AMS Jobbörse Arma 3 Altis Life