WIr sind ein Sehr eingespieltes Team was arbeit bei den Cop´s oder den EMS´lern angeht beide über 600stunden auf rp etc sind 19 und 28Jahre alt
Ich und mein Bruder suchen einen Lakeside Valley server! Kein Tanoa oder Altis.
-
Julian Humpelt -
29. April 2017 um 16:18 -
Geschlossen
-
-
Finde die Vorstellung etwas haprig...
Überarbeitet es doch mal sowas kommt mir nicht wie 19 und 28 vor, sondern wie
10 Jahre schnell einen Text hin geklatscht für eine Minecraft Server freischaltung
Nicht böse nehmen!
Mit freundlichen Grüßen
-
Wie gesagt Mit dem kurzen da oben habe ich Regelrecht euch fragen wie Z.b alter etc. schon vorenthalten.. Es gibt halt wenige Lakeside Valley server was sehr schade ist.
-
Es gibt halt wenige Lakeside Valley server was sehr schade ist.
Ersthaft ? es gibt so viele aber ich Persönlich finde die Map halt mal HÄSLICH und immer das gleiche bei jedem Server
-
Ersthaft ? es gibt so viele aber ich Persönlich finde die Map halt mal HÄSLICH und immer das gleiche bei jedem Server
Wenn es so viele gibt, wieso finden wir keinen einzigen außer den von UGC?
-
Social Lakeside
so mehr weiß ich net xD
-
Wenn man ein bisschen recherchiert findet man eine Menge an Lakeside-Servern. Besonders der ugc Lakeside-Server sollte jedem ein Begriff sein (Auch wenn die Zukunft dieses Projekts in den Sternen steht). Eine andere gute Alternative zu Altis und Tanoa-Servern ist ReallifeRPG. Da die Map "Isla Abramia" nach meinem Wissen nur auf diesem Server genutzt wird und omit einzigartig ist.
//EDIT
Wenn es so viele gibt, wieso finden wir keinen einzigen außer den von UGC?
-
UGC
Social LakeSide
Heros-Life
ArtOfRP
das sind nur die die mir Grade Einfallen
Guck Alleine Mal hier ins Forum unter Projekt Vorstellungen
-
Gametracker -> Servers -> Matching -> Lakeside eingeben gibt ca 30 Server
-
Also ich Spiel mit Kumpels auf http://flamerbude.de Ist ein Lakeside Server wo wirklich Täglich neues kommt. Aber auch schnell Fehler behoben wirt.
Der ZorG ist ein Top Entwickler und macht seine Arbeit sehr Top. Bin sehr zufrieden, Rp ist dort auch wichtig also man hat immer was zu sehen und hat auch viel Spaß
-
Es gibt glaube mehr Lakeside Server als Altis Server obwohl die Map ausgelutscht und derp hässlich ist
-
ReallifeRPG.
haha, ne danke... Wenn man mit einem High End PC nur maximal 30-40fps hat, ist es schon etwas bitter.... (7700k, & 1070 strix oc, 16 Gig RAM)..
Ich würde den Server eigentlich kaum empfehlen. Gute Fahrzeuge etc., Keine Frage. aber so schlechte FPS und so schlechte Medics, nicht alle aber einige, verderben den Spielspaß.
//Edit: Denkfehler gehabt
-
haha, ne danke... Wenn man mit einem High End PC nur maximal 30-40fps hat, ist es schon etwas bitter.... (7700k, & 1070 strix oc, 16 Gig RAM)..
Ich würde den Server eigentlich kaum empfehlen. Gute Fahrzeuge etc., Keine Frage. aber so schlechte FPS und so schlechte Medics, nicht alle aber einige, verderben den Spielspaß.
Find erstmal einen Server der perfekt ist...
-
Das ist ja die Sache.
-
Ich habe bei weitem kein "High End PC" und komme trotzdem meistens auf 50+ FPS.
Ansonsten kann ich mich nur Brizi Jaeger anschließen.
Du musst halt wissen was dir wichtiger ist: FPS oder viele gute Mods etc.
-
In Arma selber habe ich alle auf Very High stehen. Aber ich meine die FPS auf dem RealLifeRPG-Server
-
Aber ich meine die FPS auf dem RealLifeRPG-Server
Ich auch. Hab dort nicht viel weniger FPS als auf anderen Servern.
-
New-Lakeside.de
-