moin wollte nur mal wissen was für euch eine optionale Modgröße ist wo ihr sagen würdet okay das lade ich mir runter ... nur rein rethorisch - Danke
LG
moin wollte nur mal wissen was für euch eine optionale Modgröße ist wo ihr sagen würdet okay das lade ich mir runter ... nur rein rethorisch - Danke
LG
Kommt bei mir drauf an welche Qualität die Mods haben.
Wenn die Mods kacke sind dann lohnt es sich in meinen augen nicht aber wenn doch dann ist es mir eig. egal
Unter 10GB, unser Modpack wird knapp 3GB und ist extra klein gehalten.
Solange man nicht eine extra Karte haben möchte kann man das gut Klein halten doch leider nutzen fast 90% alle costum karten CUP und dan bist ja schon bei gut 10GB
Ja, mittlerweile nutzen viele Server Custom Karten, weswegen das Modpack immer so groß ist, nervt mich auch immer. Tanoa + die richtigen Mods und ich fühle mich wohl.
auch wenn wir nun gerade anfangen nein Mod Server zu bauen, sind es kir Mods gar nicht wert zu laden. Ich habe mir noch keine Mods geladen, net mal wenn die nur 1MB gross sind. Mods sind für mich einfach nichts.
auch wenn wir nun gerade anfangen nein Mod Server zu bauen, sind es kir Mods gar nicht wert zu laden. Ich habe mir noch keine Mods geladen, net mal wenn die nur 1MB gross sind. Mods sind für mich einfach nichts.
ich wusste das du dich dazu äußerst wollte auch eigentlich in Klammern schreiben ( auch an die die keine mods mögen )
Moin,
auch ich bin absolut kein Fan von Mods, da ich dann ständig dabei bin Sachen zu aktuallisieren. Des Weiteren ist es mir auch schon passiert, dass ich auf den Server Restart warten musst bevor ich wieder connecten konnte, da ich bereits ein Update eines Mods erhalten habe, der aber noch nicht auf dem Server war . Die Frage, die sich mir auch stellt warum muss es zwingend ein Mod sein?
Also wenn schon Mod sollte das 10GB nicht übersteigen aber das ist auch das allerhöhste der Gefühle. Am liebsten komplett ohne, da ich dann nicht ewig noch irgendwas anderes runterladen muss
Gruß,
moeck