Hey Leute,
Habe da mal eine Frage.
Und zwar suche ich ein Tool womit die Supporter die Coplevel Mediclevel etc vergeben können und evtl auch Erstattungen geben können.
Wäre super wenn da jemand eins kennt.
Gruss Red
Hey Leute,
Habe da mal eine Frage.
Und zwar suche ich ein Tool womit die Supporter die Coplevel Mediclevel etc vergeben können und evtl auch Erstattungen geben können.
Wäre super wenn da jemand eins kennt.
Gruss Red
Also mein ArmA Control steht kurz vor dem ersten Beta Release Und es hat alle deine Features und noch einiges mehr - und für die Zukunft ist einiges geplant.
Der einzige "Gegenpunkt" ist vielleicht, dass es Geld kostet. Aber das ist mein Nebenjob und ich finanziere mir damit mein Studium und ich stecke hunderte Stunden in dieses Tool. Von daher finde ich das fair.
wäre mir eigtl egal ob es was kostest. Wann ist es zu erwerben?
wäre mir eigtl egal ob es was kostest. Wann ist es zu erwerben?
Gibt hier schon nen relativen großen Thread, wobei der ganz schön ausgeartet ist.
Ich habe vor ein paar Wochen mal ne Umfrage gemacht und die meisten Server fanden Preise im Bereich 10-15€/Monat in Ordnung.
Ich arbeite gerade im Moment daran und ich hoffe es in den nächsten Wochen in eine erste Beta zu bringen.
Ich schreib aber leider halt auch die nächsten Wochen Abiturprüfungen, die mir natürlich ein Stück wichtiger sind.
Genau! Lern lieber für deine Abiturprüfungen desto mehr kannste in der Zukunft zocken
Habe das Problem Gottseidank nicht :p
Muss nur 5 Jährige Ausbildung machen