Hey NN Community,
Wenn z.B 5 Freunde auf dem Lakeside Server sind fängt der Server hart an zu Dsyncen bis er dann alle aus dem Spiel schmeißt mit "Battleye: Sie wurden aus dem Spiel entfernt. Client not responding".
Wenn z.B nur 3 Leute oder so drauf sind klappt das ganze noch und irgendwann kommt halt der Crash.
Server.cfg
Code
// Config file generated 19.03.2017 09:55 with TADST.
hostName = "Lakeside";
password = "";
passwordAdmin = "testnn";
serverCommandPassword = "testnn";
logFile = "";
motd[] = {
};
motdInterval = 3;
maxPlayers = 70;
kickduplicate = 1;
verifySignatures = 0;
allowedFilePatching = 0;
requiredSecureId = 0;
voteMissionPlayers = 5;
voteThreshold = 1.5;
equalModRequired = 1;
disableVoN = 1;
vonCodecQuality = 10;
persistent = 1;
timeStampFormat = "none";
BattlEye = 1;
doubleIdDetected = "";
onUserConnected = "";
onUserDisconnected = "";
onHackedData = "";
onDifferentData = "";
onUnsignedData = "";
regularCheck = "";
class Missions
{
class Mission_1
{
template = "Altis_Life.Jackson_County";
difficulty = "custom";
};
};
Alles anzeigen