Servus,
und zwar haben wir uns gedacht für Polizei + Feuerwehr ein Hochwasser Event zu machen. Eine Frage gibt es eine möglichkeit den Wasserpegel via ein Debug Command zu erhöhen?
Danke im Vorraus
Servus,
und zwar haben wir uns gedacht für Polizei + Feuerwehr ein Hochwasser Event zu machen. Eine Frage gibt es eine möglichkeit den Wasserpegel via ein Debug Command zu erhöhen?
Danke im Vorraus
Script-only nein, aber mit Mods möglich. Nutzt ihr Mods?
Positiv
Es gibt ein Tidesystem für Tanoa, vielleicht hilft es Euch ja.
http://www.armaholic.com/page.php?id=31188
alternativ
Habe gerade in Armageddon reingeguckt, da wird es auch über MaxTide gemacht:
class Sea
{
//BIG tide
// MaxTide = 4000; //1h39min before the end
//MaxTide = 3000; //1h57 min
MaxTide = 2000; // 2h35min
MaxWave = 2;
/*seaMaterial = "#water";
seaTexture = "a3\data_f\seatexture_co.paa";
SeaWaveHScale = 20;
SeaWaveXDuration = 50000;
SeaWaveXScale = "2.0/50";
SeaWaveZDuration = 100000;
SeaWaveZScale = "2/50";
shoreFoamMaterial = "#shorefoam";
shoreMaterial = "#shore";
shoreWetMaterial = "#shorewet";
WaterGrid = 50;
WaterMapScale = 20;*/
};
Alles anzeigen
Gibts da auch ne möglichkeit Wellen zu erzeugen? Oder wird nur rein der pegel erhöht?