Guten Mittag liebe Arma 3 Spieler und User der Community von Native Network,
Was ich suche
Ich suche ein Server mit der Map names Tanoa, er sollte in der Roleplay Phase spielen also kein Exile oder so.
Er sollte mindestens 10 bis 15 Spieler haben, damit man gut bis sehr gut RP führen kann. Der Server kann mit Mods sein aber auch gerne Vanilla. Das Mindestalter der Spieler müsste 16 Jahre sein, da ich sehr schlechte Erfahrungen Sammeln musste mit etwas jüngeren Arma 3 Spieler.
Was bringe ich mit?
So was bringe ich mit was für Erfahrungen habe ich?
Ich bringe sehr viele Erfahrungen im Bereich Polizei und Medic mit außerdem gut bis sehr gute ACE 3 Erfahrungen.
Erfahrungen konnte ich sammeln in dem ich meinen eigenen Server hatte. Außerdem habe ich gute Erfahrungen im Mappen. Mein Roleplay schätze ich jetzt mal von 0-10 auf 8. Da es schon mal Situationen gibt die keiner Ertragen kann.
Zu mir. Wer bin ich?
Mein Name ist Marcel, ich bin 18 Jahre alt und wurde am 15.06.1998 geboren.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Schwimmen und am meisten Zocken.
Ich gehe nicht mehr zur schule da ich sie vor 2 Jahren beendet habe.
Zurzeit besitze ich sehr viel Zeit, da ich noch nach einer Arbeit bzw Ausbildung suche.
Meine Arma 3 Spielstunden betragen 1253 Stunden 200 davon sind KOTH der Rest alles Roleplay.
Angefangen habe ich mit Arma 3 auf einem Modded RP Server mit der Map Kellys Island der Server gehörte Fuchs manche kennen ihn hier manche wiederum nicht.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht meine kleine aber dennoch Informative Suche.
Außerdem hoffe ich das sich ein Server für mich finden außerdem auch Platz für mich hat.
Sollten noch Fragen auf kommen bezüglich Erfahrungen oder andere schreibt es hier als Kommentar und ich werde euch es so schnell wie möglich beantworten.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel