[AL v5.0.0] U_Rangemaster mehrfach verwenden Problem
-
GermanBolle -
6. April 2017 um 02:05 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich teste es heute abend wenn ich wieder Zuhause bin.
-
Ich habe es mal geändert nur bekomme ich immer noch den selben fehler:
Ich habe mal die RPT Log und die Datein im Anhang angehängt.
-
Der Fehler
Codeif ((call life_medicLevel) > 1) then { _skinN> 0:14:40 Error position: <call life_medicLevel) > 1) then { _skinN> 0:14:40 Error call: Typ Zahl, erwartet code
Sagt eigentlich aus dass life_medicLevel eine Zahl ist und keine "Tonic-Konstante". Laut dem Fehler wäre demnach
Code_skinName = "textures\Medic_Uniform_1.jpg"; if (FETCH_CONST(life_medicLevel) > 1) then { _skinName = ["textures\Medic_Uniform_",(FETCH_CONST(life_medicLevel)),".jpg"] joinString ""; };
Das FETCH_CONST im Code hier überflüssig... irritiert mich aber ehrlich gesagt... Weil laut receive vom Server machst du eine "Tonic-Konstante"
-
Also würde es reichen wenn ich es so mache:
Spoiler anzeigen
case independent: {
if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then {
_skinName = "textures\Medic_Uniform_1.jpg";
if ((life_medicLevel) > 1) then {
_skinName = ["textures\Medic_Uniform_",((life_medicLevel)),".jpg"] joinString "";
};
player setObjectTextureGlobal [0, _skinName];
};
}; -
Ein Versuch ist es wert... wenn es mir auch sehr komisch vorkommt dass es angeblich eine Zahl ist.
-
-
-
-
Hmm okay das klingt danach als wäre es folgendermaßen:
Kein Level also = 0 ist eine Zahl in der Var
Höher als 0 ist eine "Tonic-Konstante" ... klingt dezent nach config problem?
-
Also wenn ich mich aus der DB lösche und dann als neuer Spieler gelte und mir dann ein Rang gebe geht es nur wenn ich dann in die Lobby zurück gehe und mir dann den rang erhöhe oder verkleiner dann geht nichts mehr.
-
du hast das medicLevel aber bei deinem Spieler hochgesetzt? Laut dem Hint ist es nämlich 0
-
-
Ich habe da einen Verdacht. Lass mal den Wert auf 3 und connecte komplett neu
-
-
Okay interessanter Fehler
Prüfe mal bitte am Server in den Dateien was du mit dem medic level machst. Nicht dass es durch irgendwas anderes überschrieben wird oder ab lv 3 wieder 0 ist oder sowas ^^# andernfalls würde ich gerne moeck `s verdacht hören xD
-
versuch mach kluch
CSS
Alles anzeigenif(playerSide == independent) then { switch(uniform player) do { case "U_Rangemaster" : { if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 1) then { player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"]; }; if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 2) then { player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"]; }; if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 3) then { player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"]; }; if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 4) then { player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"]; }; if(FETCH_CONST(life_medicLevel) == 5) then { player setObjectTextureGlobal [0,"pfad/zur/uniform.paa"]; }; }; }; };
-
-
Schick sie mal rüber ^^# ich schau mal
-
Kam per Konversation
-