Vorweg ->
Wer seine Ordner Struktur von AL 4 bis 5 verändert hat braucht nicht weiterlesen
Wer Items ohne Probleme mit der Hand erstellen will und kann braucht ebenfalls nicht weiterlesen
Heyho... ^^#
Vor einiger Zeit hat es mich mega genervt neue Items für AL 4 + 5 zu erstellen -.-'
Da hab ich kurzerhand ein kleines Tool entwickelt mit dem man alte Items ändern sowie neue erstellen kann (abgesehen von Stringtable Einträgen).
Einige meiner Kunden haben ihn ja bereits gesehen und haben extrem positives Feedback gegeben ^^#
Somit dachte ich, gut wird es released.
Er ist weder hübsch noch stecken große Geschichten dahinter...
Ihr könnt euren (entpackten) Ordner eurer Mission einfach per drag&drop reinziehen. Den macht er alleine. Wenn er eure Config_Master.hpp (AL 4) gefunden hat oder eure Config_vItems(4.4+5), zeigt er euch die Version sowie die Items an.
Um Fehler oder Probleme zu vermeiden, speichert er die Fertige Datei direkt in denselben Ordner wo das Programm liegt.
Demnach einfach alles in der Datei kopieren und in der richtigen Datei einfügen... Umständlich? Vielleicht ~
Das Icon ist ebenfalls direkt änderbar, einfach per drag&drop reinziehen und fertig.
Ihr braucht mir übrigens nicht zu sagen dass es unnötig ist ~ ich nutze es seit einiger Zeit und wenn ich mehr Items als nur 2-3 einfüge, erspart es schon einiges an Zeit.