Ja benutze die von Amazing habt ihr das Problem Gelöst oder eine andere genommen ?
[Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger
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- Altis Life
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Brizi Jaeger -
28. März 2017 um 23:26
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naja das liegt dadran das beim Updaten von Amazings Statusbar alles anderen huds sich schlissen
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kann man das Abschalten das alle geschlossen werden ?
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kann man das Abschalten das alle geschlossen werden ?
Ich wüsste nicht wie
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mh okay schade habt ihr eine andere die gut aussieht ?
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mh okay schade habt ihr eine andere die gut aussieht ?
Im notfall musst du das von sealdrop nehmen, damit sollte es gehen
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Habe jetzt diese Status Bar genommen : YouTube Video da ich nichts zur SealDrop Status Bar gefunden habe. Wie kann ich jetzt noch ADAC also OPFOR Hinzugefügen.
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Bei welche Zeile kann man ändern wie viel Geld man bekommen kann? Also ich möchte es so einstellen das man mindestens 4k und maximal 14k bekommt
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_kassa = 20000 + round(random 300000);
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Wäre es so richtig dann?
_kassa = 4000 + round(random 14000);
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Nein, du hast 4000 und du addierst ein Random Integer (zufälligezahl) zu den 4000.
Also muss bei 14000 10000 hin. -
Nein, du hast 4000 und du addierst ein Random Integer (zufälligezahl) zu den 4000.
Also muss bei 14000 10000 hin.Vielen Dank
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Wo kann man das einstellen das die Cops oben Rechts eine Nachricht bekommen das ein ATM gehackt wird und wo kann man die Zeit bzw. die Dauer einstellen wie langes es dauert ein ATM aufzubrechen
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Bei sleep 0.85;
und die Cops bekommen eig eine Nachricht zumindest is der Schnipsel dafür drinne mit einer Chance
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Brizi Jaeger Warum nutzt du im Script eigentlich kein param oder params?
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Ich habe das Script nicht geschrieben
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(man sollte in Müdigkeit keine Beiträge verfassen...)
Warum hast du es nicht ersetzt? Gut, warum solltest du auch... -
Und wo kann man einstellen das die Cops IMMER alamiert werden wenn ein ATM aufgebrochen wird
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einfach die chance raus nehmen
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Spoiler anzeigen
/*
File: fn_atmmachtsoichmachesounfall.sqf
Author: Bimbambum & Kraken edited by BriziJaeger
*/
private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];
_shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_action = [_this,2] call BIS_fnc_param;
if(side _robber != civilian) exitWith { hint "Du bist kein Zivilist!" };
if(_robber distance _shop > 2) exitWith { hint "Du musst neben dem Geldautomat stehen!" };
if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
if (_rip) exitWith { hint "Der Geldautomat wird bereits gehackt!" };
if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Steig aus deinem Fahrzeug aus!" };
if !(alive _robber) exitWith {};
if(!([false,"lappi",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {hint "Du brauchst einen Laptop mit einem Intel Core i7 7700k!";};
if (_kassa == 0) exitWith { hint "Es ist kein Geld vorhanden!" };
_rip = true;
_kassa = 4000 + round(random 10563);
_shop removeAction _action;
_shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
_chance = random(100);
if(_chance >= 95) then {[1,hint parseText format["Bankautomat bei %1 wird gehackt!", _shop]] remoteExec ["life_fnc_broadcast",west]; };
_cops = (west countSide playableUnits);
if(_cops < 0) exitWith{[_vault,-1] remoteExec ["disableSerialization;",2]; hintSilent "Ein Geldtransporter hat das Geld bereits weggebracht!";};
disableSerialization;
5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
_ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
_progress = _ui displayCtrl 38201;
_pgText = _ui displayCtrl 38202;
_pgText ctrlSetText format["Wird gehackt. Entferne dich weiter weg als 2m. (1%1)...","%"];
_progress progressSetPosition 0.01;
_cP = 0.01;
if(_rip) then
{
while{true} do
{
sleep 0.95;
_cP = _cP + 0.01;
_progress progressSetPosition _cP;
_pgText ctrlSetText format["Wird gehackt. Entferne dich weiter weg als 2m. (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
_Pos = position player;
_marker = createMarker ["Marker200", _Pos];
"Marker200" setMarkerColor "ColorRed";
"Marker200" setMarkerText "Achtung! Ein ATM wird gehackt!";
"Marker200" setMarkerType "mil_warning";
if(_cP >= 1) exitWith {};
if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { };
if!(alive _robber) exitWith {};
};
if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };
if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { deleteMarker
"Marker200"; _shop switchMove ""; hint "Die Verbindung wurde unterbrochen."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip =
false; };
5 cutText ["","PLAIN"];
titleText[format["Du hast $%1 gestohlen!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
deleteMarker "Marker200";
life_cash = life_cash + _kassa;
_rip = false;
life_use_atm = false;
sleep (30 + random(180));
life_use_atm = true;
if!(alive _robber) exitWith {};
[getPlayerUID _robber,name _robber,"11"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",2];
};
sleep 300;
_action = _shop addAction["Geldautomat hacken",life_fnc_atmaufbrechen];
_shop switchMove "";
Spoiler anzeigen
/*
File: fn_atmmachtsoichmachesounfall.sqf
Author: Bimbambum & Kraken edited by BriziJaeger
*/
private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];
_shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_action = [_this,2] call BIS_fnc_param;
if(side _robber != civilian) exitWith { hint "Du bist kein Zivilist!" };
if(_robber distance _shop > 2) exitWith { hint "Du musst neben dem Geldautomat stehen!" };
if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
if (_rip) exitWith { hint "Der Geldautomat wird bereits gehackt!" };
if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Steig aus deinem Fahrzeug aus!" };
if !(alive _robber) exitWith {};
if(!([false,"lappi",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {hint "Du brauchst einen Laptop mit einem Intel Core i7 7700k!";};
if (_kassa == 0) exitWith { hint "Es ist kein Geld vorhanden!" };
_rip = true;
_kassa = 4000 + round(random 10563);
_shop removeAction _action;
_shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
_cops = (west countSide playableUnits);
if(_cops < 0) exitWith{[_vault,-1] remoteExec ["disableSerialization;",2]; hintSilent "Ein Geldtransporter hat das Geld bereits weggebracht!";};
disableSerialization;
5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
_ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
_progress = _ui displayCtrl 38201;
_pgText = _ui displayCtrl 38202;
_pgText ctrlSetText format["Wird gehackt. Entferne dich weiter weg als 2m. (1%1)...","%"];
_progress progressSetPosition 0.01;
_cP = 0.01;
if(_rip) then
{
while{true} do
{
sleep 0.95;
_cP = _cP + 0.01;
_progress progressSetPosition _cP;
_pgText ctrlSetText format["Wird gehackt. Entferne dich weiter weg als 2m. (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
_Pos = position player;
_marker = createMarker ["Marker200", _Pos];
"Marker200" setMarkerColor "ColorRed";
"Marker200" setMarkerText "Achtung! Ein ATM wird gehackt!";
"Marker200" setMarkerType "mil_warning";
if(_cP >= 1) exitWith {};
if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { };
if!(alive _robber) exitWith {};
};
if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };
if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { deleteMarker
"Marker200"; _shop switchMove ""; hint "Die Verbindung wurde unterbrochen."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip =
false; };
5 cutText ["","PLAIN"];
titleText[format["Du hast $%1 gestohlen!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
deleteMarker "Marker200";
life_cash = life_cash + _kassa;
_rip = false;
life_use_atm = false;
sleep (30 + random(180));
life_use_atm = true;
if!(alive _robber) exitWith {};
[getPlayerUID _robber,name _robber,"11"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",2];
};
sleep 300;
_action = _shop addAction["Geldautomat hacken",life_fnc_atmaufbrechen];
_shop switchMove "";
Das es dann so aussieht?
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