is bei mir bei der 5.0 auch so obwohl ich es in der config master auf false stehen habe und in der initplayerlocal ausgeklammert habe
[Tutorial] SpyGlass entfernen
-
- Altis Life
-
Doxylamin -
9. August 2015 um 01:54
-
-
Code
Alles anzeigen#include "script_macros.hpp" /* File: initPlayerLocal.sqf Author: Description: Starts the initialization of the player. */ if (!hasInterface && !isServer) exitWith { [] call compile PreprocessFileLineNumbers "\life_hc\initHC.sqf"; }; //This is a headless client. #define CONST(var1,var2) var1 = compileFinal (if (var2 isEqualType "") then {var2} else {str(var2)}) #define LIFE_SETTINGS(TYPE,SETTING) TYPE(missionConfigFile >> "Life_Settings" >> SETTING) CONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";}; [] execVM "core\init.sqf";
das steht bei mir muß da das spyglass auch raus
-
entfernen bei der 5.0 bekomm ich einfach nicht hin !
-
um Spyglass in der 5.0.0 zu entfernen macht es so wie Ich.
Alles Genauso wie oben Beschrieben, ausser :
Die Datei fn_MPexec.sqf" im Verzeichnis core\functions\network\ , Den Schritt könnt Ihr auslassen, die datei gibt es bei 5.0.0 nicht.
In der initPlayerLocal.sqf nicht nur [] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf"; entfernen, sondern auch das wo es drin steht, also
CodeCONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};
die Datei "clientValidator.sqf" nicht löschen, sondern einfach nur leeren.
So klappts bei mir in der 5.0.0
-
um Spyglass in der 5.0.0 zu entfernen macht es so wie Ich.
Alles Genauso wie oben Beschrieben, ausser :
Die Datei fn_MPexec.sqf" im Verzeichnis core\functions\network\ , Den Schritt könnt Ihr auslassen, die datei gibt es bei 5.0.0 nicht.
In der initPlayerLocal.sqf nicht nur [] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf"; entfernen, sondern auch das wo es drin steht, also
CodeCONST(BIS_fnc_endMission,BIS_fnc_endMission); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"spyGlass_toggle") isEqualTo 1) then {[] execVM "SpyGlass\fn_initSpy.sqf";};
die Datei "clientValidator.sqf" nicht löschen, sondern einfach nur leeren.
So klappts bei mir in der 5.0.0
Funktioniert einwandfrei in der 5.0.0 Super Danke!
-