#Push
BEC Scheduler Funktioniert nicht
-
Roberto -
26. März 2017 um 19:12 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich denke das ich den Fehler gefunden habe. In Zeile 28 ist # Scheduler = Scheduler.xml und das heißt ja das es sozusagen nicht ausgeführt werden kann. Ich teste es jetzt mal. Und mein Server Hoster hat mir jetzt dich Rechte gegeben um in der BEC Config den Port zuändern
Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit dem scheduler von BEC. Es werden keine Nachrichten ausgegeben. Und wie in anderen Themen besprochenhabe ich den Rcon Port geändert in der Datei dieser Port ändert sich aber immer wieder Automatisch.
Code: Config.cfg
Alles anzeigen[Bec] # DO NOT TOUCH THESE SETTINGS! Ip = HIER STEHT DIE IP Port = 2302 BePath = D:\gameserver\HIER STEHT DIE IP\arma3_altis_extdb\config\BattlEye # ---------------------------- Admins = Admins.xml Commands = Commands.xml # Optional [Misc] Ban = 3 # BeCustomBanFiles = file1.txt, file2.txt AsciiNickOnly = False AsciiChatOnly = True IgnoreChatChars = €,£,æ,Æ,ø,Ø,å,Å NickFilterFile = BadNames.txt WordFilterFile = BadWords.txt WhiteListFile = WhiteList.txt WhiteListKickMsg = Du bist nicht auf diesen Slot Gewhitelistet!!! Warnings = 3 ServerExeName = arma3server_altis_extdb.exe ConsoleHeight = 65 ConsoleWidth = 130 Timeout = 120 KickLobbyIdlers = 300 # Scheduler = Scheduler.xml MinPlayerNameLenght = 2 MaxPlayerNameLength = 32 DisallowPlayerNameChars = [](){}<>/\^¨|§!"'#¤%&@£$€ ChatChannelFiles = true SlotLimit = -1 SlotLimitKickMsg = Alle Slots sind Belegt. # Optional [ChatRestriction] Global = 2 Side = -1 Group = -1 Vehicle = -1 Command = -1 Commander = -1 Direct = -1 # Optional [ChatSpam] Lobby = 0 Lobby_Time_Lower = 0 Lobby_Time_Upper = 0 Global = 0 Global_Time_Lower = 0 Global_Time_Upper = 0 Side = 0 Side_Time_Lower = 0 Side_Time_Upper = 0 Group = 0 Group_Time_Lower = 0 Group_Time_Upper = 0 Vehicle = 0 Vehicle_Time_Lower = 0 Vehicle_Time_Upper = 0 Command = 0 Command_Time_Lower = 0 Command_Time_Upper = 0 Commander = 0 Commander_Time_Lower = 0 Commander_Time_Upper = 0 Direct = 0 Direct_Time_Lower = 0 Direct_Time_Upper = 0 # Optional [Reporter] # User = username # Password = password
-