Ist bei uns auch so. Vielleicht kann man es so machen, dass dann die Karre immer offen bleibt.
[Tutorial] Schlaghammer für Fahrzeuge | by Brizi Jaeger
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- Altis Life
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Brizi Jaeger -
25. März 2017 um 15:34
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Moin Moin,
kennt denn jemand bereits eine Lösung für das Problem?
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Benutze das jetzt so funktioniert auf den ersten Blick
C
Alles anzeigen/* Author : Brizi Jaeger Created : 30.03.2017 Filename : fn_schlaghammer.sqf Beschreibung : Description | Öffnet ein Fahrzeug, man bekommt aber keine Schlüssel! English : Set Carstatus to unlock, you didnt get keys. */ private ["_action"]; #include "..\..\script_macros.hpp" if (life_action_inUse) exitWith {}; life_action_inUse = true; _action = [ format ["Die Scheibe einschlagen?"], "Schlaghammer | Menü", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; if (_action) then { closeDialog 0; if (player distance (_this select 0) > 5) exitWith {life_action_inUse = false; titleText["Du hast dich entfernt!","PLAIN"]}; _vehicle = cursorTarget; _vehicle setVehicleLock "UNLOCKED"; hint "Das Fahrzeug ist nun offen!"; //Rechten Glas cursorTarget setHitPointDamage ["HitRGlass", 1.0]; //Linkes Glas cursorTarget setHitPointDamage ["HitLGlass", 1.0]; //Die Hülle des Fahrzeuges cursorTarget setHitPointDamage ["HitHull", 0.5]; _player = player; _veh = cursorTarget; life_action_inUse = false; } else { hint "Biste wohl ein Angsthase?"; closeDialog 0; life_action_inUse = false; };
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Also ich frag mich grad nur
ist es nur so wenn die Autos grad gekauft wurden sind / aus der Garage kommen oder allgemein der Fehler das man dann nicht mehr raus kommt aus denn Auto ?
Weil nettes Ding ist es ja nur Blöd das man aus denn Autos raus kommt =/ -
Benutze das jetzt so funktioniert auf den ersten Blick
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Alles anzeigen/* Author : Brizi Jaeger Created : 30.03.2017 Filename : fn_schlaghammer.sqf Beschreibung : Description | Öffnet ein Fahrzeug, man bekommt aber keine Schlüssel! English : Set Carstatus to unlock, you didnt get keys. */ private ["_action"]; #include "..\..\script_macros.hpp" if (life_action_inUse) exitWith {}; life_action_inUse = true; _action = [ format ["Die Scheibe einschlagen?"], "Schlaghammer | Menü", localize "STR_Global_Yes", localize "STR_Global_No" ] call BIS_fnc_guiMessage; if (_action) then { closeDialog 0; if (player distance (_this select 0) > 5) exitWith {life_action_inUse = false; titleText["Du hast dich entfernt!","PLAIN"]}; _vehicle = cursorTarget; _vehicle setVehicleLock "UNLOCKED"; hint "Das Fahrzeug ist nun offen!"; //Rechten Glas cursorTarget setHitPointDamage ["HitRGlass", 1.0]; //Linkes Glas cursorTarget setHitPointDamage ["HitLGlass", 1.0]; //Die Hülle des Fahrzeuges cursorTarget setHitPointDamage ["HitHull", 0.5]; _player = player; _veh = cursorTarget; life_action_inUse = false; } else { hint "Biste wohl ein Angsthase?"; closeDialog 0; life_action_inUse = false; };
Funktioniert das Script? Weil das Fahrzeug ist in meinem Fall nur für paar Sekunden offen und schließt sich dann wieder.
Beziehungsweise wenn man Einsteigt
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Ist bei mir auch so ... Habe bis jetzt keine Lösung gefunden
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[_target,0] remoteExec ["life_fnc_lockVehicle",_target];
Ebenfalls auch Whitelisten in der RemoteExec. Aber damit der Server die Variable übernimmt und nicht automatisch wieder lockt
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