Wo füge ich noch mal die VItems in den Shop ( Rebellenmarkt oder dem normalen Markt ) hinzu also in welcher Datei?
Ich benutze die Altis Life version 4.4r4
Wo füge ich noch mal die VItems in den Shop ( Rebellenmarkt oder dem normalen Markt ) hinzu also in welcher Datei?
Ich benutze die Altis Life version 4.4r4
Config vItems ganz oben
Sorry aber meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Tutorial, natürlich blöd das du auf deine 10000 Zeichen begrenzt bist, aber da kann man irgendwie so wirklich nix rauslesen.. dann lieber ganz lassen und warten bis du die Begrenzung wieder los bist.
Sorry aber meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Tutorial, natürlich blöd das du auf deine 10000 Zeichen begrenzt bist, aber da kann man irgendwie so wirklich nix rauslesen.. dann lieber ganz lassen und warten bis du die Begrenzung wieder los bist.
also bei mir klappt es müsste halt selber auch schauen wo man was einfügt
ok danke für das Feedback ich werde dem next nochmal ein Tut zu einem anderem Gegenstand machen dann wird hoffentlich die begrenzung nicht mehr sein
Config vItems ganz oben
Danke!
Gut, ist jetzt im Shop aber hat kein Icon und keinen Namen da steht nur als Name 0$
Hat wer eine Idee was der Fehler ist?
Namen musst du in die stringtable schreiben
Namen musst du in die stringtable schreiben
Habe ich ja.
Kann leider die Strintable.xml nicht hochladen aber unter pakage life item habe ich das eingefügt:
<Key ID="STR_Item_ZipTies">
<Original>ZipTies</Original>
<German>Kabelbinder</German>
</Key>
Habe nun die Stringtable als Textdokument gespeichert und hochgeladen:
Auch bei vitems bei denn zipties
STR_Item_ZipTies
Eingetragen
Ohh ähh ne da habe ich es so stehen:
displayName = "STR_Item_Zipties";
wird sofort behoben
mann kann sie kaufen und mann kann auch fesseln doch man hat kein interaktions menu.
woran liegt das?
Kopier das menü von denn Cops lösch das raus was die civs nicht machen dürfe die Datei anders benennen und in denn Ordner civilian verschieben
Ja ich war ein wenig gefrustet da ich ein kommplettes Tut geschrieben hatte es dann aber nicht ging leider deswegen fehlt die beschreibung tut mir leid
Darum teilen andere Leute ihre Tutorials in mehrere Beiträge (untereinander) auf...
EDIT: Deine Anleitung hat gerade einmal 1182 Zeichen, versteh das Problem nicht. ._.
Guten Abend, ich nutze die 4.4r4 Es Funktioniert auch alles aber wir haben das Problem das die Civ´s Leute Fesseln können aber leider nicht Eskortieren können
Kann mir jemand Helfen das Zivilisten Leute Eskortieren können
Von denn cop das interaktionsmenü kopieren Name der Datei ändern und die Sachen was die civ nicht machen dürfen in der Datei entfernen
In die fn_civInteractionMenu.sqf ?
Jap und in der Funktion.hpp die auch eintragen
Ok, das Problem habe ich behoben aber jetzt haben wir noch das Problem das Rebellen keine Cops Festnehmen können, weiß jemand wie man das beheben kann?