Hey ich hab seit gestern das Problem das ich Items wie Donuts,Caffee etc einfach nicht mehr nutzen kann es steht auch nix oben ich drücke auf benutzen nix passiert beim Geld ist es so ähnlich ich wähle die Zielperson aus und trotz 1m entfernung steht da "no one was selected!"
Z-Inventar nicht nutzbar
-
RazZory -
24. März 2017 um 06:13 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
ja das ist ja der witz daran in den extDB log is nix und in den RPT logs is auch nix
-
Schicke sie bitte trotzdem mal hier rein. Hast Du irgendwelche änderungen vorgenommen?
-
Ja Scripts eingefügt deshalb vermute ich kommts also ich hab Die Börse raufgemacht und ich glaub ab da gings net mehr bin mir aber nicht zu 100% sicher ich hab auch noch paar andere Scripts drauf gemacht in der Zeit einmal IgiLoad Statusbar Fastrope und ja Handy hat ich auch drauf aber das ist wieder runter also Nya Achso und wenn man TADST benutzt ist das bei RPT Log da immer der neue oder wie? Ich bin der Meinung das ist der falsche RPT log
-
-
Also ich sehe hier Fehler
Code6:29:18 File core\pmenu\fn_removeItem.sqf [life_fnc_removeItem], line 70 6:29:18 File core\pmenu\fn_useItem.sqf [life_fnc_useItem], line 66
Anscheinend hast Du da was geändert, daher kannst Du die Sachen nicht nutzen. Er meckert in beiden Fällen eine fehlende Klammer an
Gruß,
moeck
-
Danke *.* Ich setz mich mal ran
-
Ämm 1 Problem also da wobei removeItem.sqf line 70 fehlerhaft ist versteh ich net die Datei hat grade mal 24 lines und bei useItem steht das so auch nicht da hat zwar üner 60 lines aber da steht was anderes
-
Schicke mal bitte beide Dateien rein. Es kann sein, dass die aus dem Menü aufgerufen werden und der Fehler dort zu suchen ist.
-
Hast Du was in den VirtualItems geändert? Ich würde mal da schauen, habe mir das gerade mal in einer 5.0 Referenz Mission angeschaut.
-
-
ja wegen der Börse da wurden die VirtualItems geändert also ich mein jetzt in core\pmenu das sind andere .sqfs
-
Also ich habs soweit gefixt jetzt nur jetzt seh ich mein HUD nicht xD also kein Essen kein Trinken kein Leben
-
Gut hab alles gefixt achso moeck? hast du vielleicht lust uns bissel zu helfen script technisch undso ^^?
-
Hi,
ich habe momentan genug mit unserem eigenen Server zu tun. Markiere mal das Thema als erledigt.
Gruß,
moeck
-
Closed