ArmA 3 server 64 bit
-
Odin0707 -
23. März 2017 um 18:05 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Du gehst da hin
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\Dll\x64
löschst die GFSDK_SSAO_D3D11.win64.dll
und lässt das spiel über steam danach auf fehler suchen fertig hatte ich gestern auch
-
ok danke ich kuck mal
-
das ist rin root mit einen arma 3 server da ist das nicht drin bei mir . . .
-
ne das geht bei jeden ding nich ich habe es schon mit steam cmd gemacht da ging es uach nicht dan mit steam tools den server heruntergelanden geht auch nicht .
wass soll ich machen
-
ne das geht bei jeden ding nich ich habe es schon mit steam cmd gemacht da ging es uach nicht dan mit steam tools den server heruntergelanden geht auch nicht .
wass soll ich machen
Eventuell Mission ein Backup und dann 100% formatieren dein Framework und Arma 3 und dann neuinstallieren mit den neuen 64bit Dateien.
Den Fehler habe ich manchmal auch am PC Lokal wenn ich zocke und meistens hilft da kurz ein neuinstallieren. Ist ja je nach Leitung ne Sache von 5 Minuten.
-
Jo habe mal den Root Neuinstalliert
-
Jo habe mal den Root Neuinstalliert
Ich drücke die Daumen!
-
jo danke mal kucken installire gerade alles
-
Miller Controls hast du eigentlich ein Server ?
-
nein immer noch das gleich ich habe jetzt noch was installiert . . .
Starte mal den Root neu mal kucken was dann los ist
-
Miller Controls hast du eigentlich ein Server ?
Einen Arma 3 Server für Spieler ( Projekt ) oder normaler Root / V - Server?
Also ich habe nur das Projekt wobei das geheim ist, ich arbeite nur aus Spaß dran deswegen :). V-Server wollte ich demnächst mal schauen.
Ich kenne mich nur ganz gut aus mit Servern, hatte ein Praktikum bei einer Firma mit vielen Servern etc.
-
Probier mal dein Arma 3 Server bei Steam zu reparieren ( Lokal auf deinem PC ) und dann die Dateien aus Arma3Server von Lokal auf deinen Root zu laden.
LG
-
-
Hier schau mal da:
http://www.exilemod.com/topic/164-0xc0…em-gives-a-fix/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://forums.bistudio.com/forums/topic/1…tly-0xc000007b/
Da sollte dir bestimmt geholfen sein.
LG
-
es gehhhhhhhttttt ich habe ArmA 3 tools auf mein server installiert und wo ich das geöffnet habe da hat sich noch was installiert . . .
und dan ging es jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gehtttttt
-
es gehhhhhhhttttt ich habe ArmA 3 tools auf mein server installiert und wo ich das geöffnet habe da hat sich noch was installiert . . .
Freut mich sehr! Viel Glück dann jetzt beim weiter programmieren
-
Eeeeehhmm okeeee ?! *Notarzt ruf*
#Closed