Hallo
ich habe folgendes Problem wenn man joint steht dort immer setting up client, please wait.
und in der Konsole steht folgendes :
Warning massage \life_server\init.sqf not found
Weiß jemand dafür ne lösung ?
MFG Nico
Hallo
ich habe folgendes Problem wenn man joint steht dort immer setting up client, please wait.
und in der Konsole steht folgendes :
Warning massage \life_server\init.sqf not found
Weiß jemand dafür ne lösung ?
MFG Nico
Hallo,
hast du die zugriffsrechte richtig gesetzt? Alle ordner richtig erstellt?
Ja sollte eigentlich von @extDB2 und @life_server sind die Rechte auf 775. und die Altis_Life.Altis pbo ist im mpmission ordner
Hallo,
und im @life_server ordner ein ordner namens "addons"? Und dort life_server als pbo?
korrekt (Außerdem habe ich diesen extension fix gemacht mit extDB2) [Tutorial] Linux Server | extDB2/3 Call Extension FIX!
Wo sich aber nichts getan hat
In den Startparametern das hier eintragen: -mod="@life_server\;@extDB2\;"
ZitatIn den Startparametern das hier eintragen: -mod="@life_server\;@extDB2\;"
-servermod= muss es heissen, mit -mod= lädst du deine MOD rein wen du einen ModServer hast
und wen du einen Lunix Server hast, immer auf Groß und klein Schreibung achten, sonst findet er sachen nciht obwohl die da sind
Muss man die Sachen in der PBO dann auch klein schreiben? Eigentlich ja nicht oder?
Ja Sicher das, Wen du als Beispiel init.sqf sucht, diese aber Init.sqf heisst, findet er die unter Linux nicht mehr. immer auf Groß und klein schreibung achten
PS, Das ist Linux und kein Windoof........ Windoof ist da Flexible, Linux wills zu zu 100% geneu haben
Also sehe ich das jetzt richtig das ich alles umschreiben muss in der PBO?
wen es in der PBO Groß geschrieben ist, JA dann musst du das ändern
Ah alles klar. Ich werde das mal versuchen. Hoffentlich klappt es dann
Dankeschön