Guten Tag,
wie kann man bei den DRPG Fahrzeugen die Lightbar heller machen, da sich recht dunkel sind und bei Nacht gar nicht zu erkennen.
Der Ersteller der Fahrzeuge hat bisher nicht geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
PascalDE
Guten Tag,
wie kann man bei den DRPG Fahrzeugen die Lightbar heller machen, da sich recht dunkel sind und bei Nacht gar nicht zu erkennen.
Der Ersteller der Fahrzeuge hat bisher nicht geantwortet.
Mit freundlichen Grüßen
PascalDE
Texturen Heller machen ...
Bereits versucht, finde aber die konkrete Datei nicht
Edit: Ich meine, wie macht man die Lichter / Beacons heller ?
Ich kenne mich bei dem Lightbar Zeug nicht so aus, aber vielleicht der Beacon eine Farbe zuweisen? (RGB)
Habe schon alles durchgeschaut, aber leider nichts der Gleichen gefunden :c
PascalDE du hast die Wahrscheinlich bei Deaddem geholt bei dem kannst Teilweise länger warten bis du ne Antwort bekommst wenn du aber mit dem immer mal wieder schreibst antwortet er dir recht schnell und bekommst auch sehr guten Support. Ich bekomme bei Fragen innerhalb von 12 Stunden immer eine Antwort is halt immer so ein Problem wegen der Zeit verschiebung.
Schreibst du ihn auf Steam oder per Mail an?
Versuche ihn schon seit mehreren Wochen zu erreichen. Aber er antwortet weder auf die Mails noch auf die Steam Nachrichten.
Ich schreibe Ihm per Steam ich habe Ihn halt auf beiden seiner Accounts und da Antwortet er recht Schnell.
Wie heißt sein 2. Account? Habe ihn nur als Not DEADem anymore.
PascalDE ich weiß net Genau ob ich denn dir geben darf da er eigentlich alle seine Geschäfte nur über denn Account denn du hast machen möchte soweit ich das verstanden hatte. Ich habe diesen halt bekommen selber habe ich aber keine Ahnung davon.
Es kann auch mit dem Packen der Fahrzeuge zusammen hängen.
Mit welchen Programm packst du den die Fahrzeuge?
Mit Addon Builder
Du musst es mit pboProject machen das ist wohl der Fehler.
Werde es probieren, vielen Dank