Läuft euer Arma 3 jetzt flüssiger? 54
-
Läuft besser | Ja (44) 81%
-
Drecks Update | Nein (10) 19%
Eine kleine Umfrage ob euer Arma 3 besser läuft durch das 64bit Update...
Eine kleine Umfrage ob euer Arma 3 besser läuft durch das 64bit Update...
Kann ich noch nicht sagen, da wir den Server noch nicht auf 64-bit umstellen konnten. Müssen erstmal extDB3 mit der 3.1.4.8 zum fliegen bekommen. Daher Enthaltung
Also fps sind etwa 80% mehr. Und schon flüssig bis jetzt. Allerdings ist auch der 32 Bit Server ( mein Altis mit extDB2) gefühlt flüssiger.
Also fps sind etwa 80% mehr. Und schon flüssig bis jetzt. Allerdings ist auch der 32 Bit Server ( mein Altis mit extDB2) gefühlt flüssiger.
Ich kann ja mal mein Tanoa Warfare auf Intelligente KI stellen und einen Höchstspawn von 60 Vehicles sowie 1200 Soldaten setzen xD Mal sehen obs flüssig bleibt :O
Jo mach das
also bei mir kommen FPS Einbrüche, ich habe es mit 32 und 64 ausprobiert. Alles auf Ultra
32->ü. 60
64->40-60
FPS hatte ich in Stand Alone immer um die 180 - 270, Komme mit 64Bit auf über 350,
Auf Servern mit Mods hatte ich in Städten die gut Besucht waren und viel los war immer um die 40 - 70 FPS jetzt hab ich dort 80 - 120 Schwankend
180 bis 270 du meinst im singleplayer Game. Weil auf Life Server sehr unrealistisch. Da sind die Schwachstelle die Server eigentlich. Im singleplayer ist ne gute Frage, hab ich noch garnie gespielt.
Stand Alone. also Missionen halt
Schau mal Galerie auf meine Bilder da steht glaube ich oben die FPS dabei