Schönen guten Abend, ich habe eine frage wie kann ich meine mods von der 32 bit version auf die 64 bit version umstellen also auch Task Force Radio auf 64 bit umstellen da mir der Server anzeigt das meine mods und Task Force Radio veraltet sind bitte um Hilfe.
arma 3 mods umstellen auf 64 bit
-
Shaolin199 -
17. März 2017 um 00:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
einfach runter laden und austauschen wen tfar usw vorher drauf war sollte das auch gehen
-
Nein geht leider nicht.
-
Die Mods die du benutzt, sprich evtl. ACE / TFAR diese müssen eine 54bit.dll haben, und diese musst du Updaten, alle anderen "pbos" sollten normalerweise normal laufen.
-
Taskforce gehjt leider nicht mehr wir nutzen jetzt die version 1.0.217 von Taskfroce ist noch RC aber die geht
-
Hast du eventuell ein Download link
-
aber aufpassen das ist keine Final Version kann also Fehler haben
-
also ich habe das jetzt alles so gemacht wie ihr es sagt und es geht trotzdem nicht !
-
Was genau hast du denn gemacht, und was genau hast du überhaupt vor?
-
Naja ich habe die Ace 3.9 und TFAR 1.0.217 erneut installiert und visual Updates gemacht. so wie die leute es beschireben haben ;D
-
Danke es hat nun alles geklappt unser Server läuft, auf der ExtDB3 usw.
-
für welche Life version ist die extDB3 gedacht ab 4.0 /4.4 etc. ?
-
ist egal geht auch mit 3.1.4.8 wenn man weis was man ändern muss ansonsten in der 5.0 ist meines wissen Standarte extDB 3
-
Nur mal so noch als frage bei der extDB3 in der config was muss da als Klasse eingegebn werden also den Abteil !:
[Database] <--
IP = 127.0.0.1
Port = 3306
Username = changename
Password = changename
Database = changename -
na das was in deiner life Server angegeben ist kann ich dir nicht sagen wenn man es nicht geändert hatt ist es
arma3life oder AltisLife das kommt auf deiner Version drauf an
-
ok ich danke dir !
-
-
ne stimmt nicht ganz ;D also bei mir ist es immer noch armalife
-
Moin hab ein Problem mit Ace nach dem Update man bekommt kein schaden mehr aktuellste version läuft auf 3.9.0 also die heilungs geschichten und das man brüche hat usw. läuft seit dem nicht mehr.
MFG