Thema : Jeder kann doch nen Arma Server machen ... kann man machen, ist dann halt kacke!
#LifeServerMachenIstEinfach | Lets Talk about
-
-
Was soll dieses Thema bewirken
-
Ich weiß es noch nicht ganz , aber gleich bestimmt ...
es ging darum das jeder pups nen Server macht der nach 12 Stunden wieder Down ist weil sie merken das es doch mehr als ein par maus klicks sind
-
Ich weiß es noch nicht ganz , aber gleich bestimmt ...
es ging darum das jeder pups nen Server macht der nach 12 Stunden wieder Down ist weil sie merken das es doch mehr als ein par maus klicks sind
Soll man halt ein Server machen der nach 12 Stunden down geht, dann merkt man wenigstens wie du es sagst, das es mehr als ein paar Mausklicks sind.
Dann haben die jeweiligen Personen wenigstens bisschen Erfahrung gesammelt und starten den Server nicht mehr so schnell.
-
-
Sollen alle doch einen Server machen Sie merken es halt selbst das wenn sie keine Spieler haben. Zurzeit ist eh eine Zeit wo fast jeder einen Server Hat
G. Noel
-
Aber solange die Spaß dran haben, dann soll es mir recht sein. Es zwingt mich/dich ja keiner auf diesem Server zu spielen oder sonst was. Natürlich ist es einfach aber dabei unterstützt das NN-Forum ja auch zu einem großen Teil.
Ich finde ja wie schon gesagt solange Sie Spaß und freunde daran haben sollen sie machen. Es ist alles deren Entscheidung. Kritik wird immer kommen ob negativ oder positiv, sie müssen es verstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Torben
-
wieso heißt du eigentlich Torben ? freichheit ... ich heißte Tjorben
DU HEFTIGER V-DESIGNER
-
Kann ich nur zustimmen... Problem ist, viele Server gehen ohne Konzept ran und haben keinen wirklichen Plan oder Kenntnisse. Wenn man sich mal den Steam-Workshop für Arma 3 Modinhalte anschaut (was ich regelmäßig tue für unseren Server) sieht man da täglich neue Server-Modpacks aus aller Welt auftauchen und nach ein paar Tagen/Wochen wieder verschwinden weil die Server down gehen. Genauso ist es mit deutschen Life-Servern... Ich find es nicht schlimm, wenn man sich zum probieren und lernen nen Nitrado Server anmietet - nein sogar dafür (hab selbst so angefangen) - Aber ohne Erfahrung direkt nen Server eröffnen denitiv nein. Machts guten Servern nur unnötig schwer
-
Schrei mich doch nicht so an. Jetzt bin ich ganz traurig ...
DU PAINT PROFI
-
Naja ich mache mir jetzt auch mal nen Server ... Gloescht magst du mir den Umgang mit Paint lehren?
-
Paint Media iz da
-
Macht er sicherlich. Hat er mir auch :). Zumindest in meinen Träumen
-
Macht er sicherlich. Hat er mir auch :). Zumindest in meinen Träumen
Komisch in meinen Träumen werden mir Donuts geliefert !! ICH WARTE IMMERNOCH !! xD
-
Die Lieferung ist nicht verbindlich!
-
Versandkosten ... Express Versand...
Das wird Teuer!
-
Genau. Matzehausen verlangt soviel ich weiß einen sehr hohen Zoll.
-
Uncool ! xD lauf ich halt meeeh xD
-
-
Also keine Ahnung allerdings finde ich das man auch wenn diese "Kinder" den nach ein paar Stunden runternehmen, sich damit beschäftigt haben und das ist erstmal positiv.
Deshalb finde ich das Thema nicht ganz angebracht. Und außerdem gibt es Kinder die mehr Reife aufweisen als manch anderer! Wovor ich Respekt habe.
Wollte ich mal schreiben.
-