Moin
Mich würde es mal interessieren ob es hier noch Menschen gibt die auch noch solche "ältere" Musik wie Falco etc. hören?
Ich bekomm seit ner Woche Falco nicht mehr aus mein Kopf..... läuft 24/7 auf Spotify
Moin
Mich würde es mal interessieren ob es hier noch Menschen gibt die auch noch solche "ältere" Musik wie Falco etc. hören?
Ich bekomm seit ner Woche Falco nicht mehr aus mein Kopf..... läuft 24/7 auf Spotify
-> wäre nett wenn ein Mod das mal in die Kategorie Musik moven könnte Sorry zuspät gesehen
#moved
Ich kann nur Stereo Love empfehlen
Wie es jeder kennt,
Geboren um zu kleben
Wie es jeder kennt,
Geboren um zu kleben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles von Ihnen war jetzt nicht mein Geschmack, dass war natürlich irgendwie nen Song den man zu der Zeit überall im Radio gehört hat.
Schade, dass sie beschlossen ihre Karriere zu beenden.
Warte irgendwie auf die Ankündigung der ganzen Möchtegern Deutsch-Rapper wie Mero,Sero el Mero, dass die ihre "nicht vorhandene" Karriere beenden.
**kann Spuren von eigener Meinung enthalten und sollte auch als solche akzeptiert sowie respektiert werden, bei Nachfrage wie ich zu dieser Meinung komme, stehe ich gerne zur Verfügung.
Also ich würde das mal ziemlich alt bezeichnen!
Ich lege nochmal nach.