Hallöchen Liebe Com !
Ich habe mir mal Gedanken gemacht bezüglich des Housing Systems und deren Schlüssel. Wie kann ich einstellen/verändern das die Schlüssel über einen Restart hinweg bleiben wenn ich Ihn übergebe?
Bsp. Spieler A und Spieler B spielen zusammen. Spieler A kauft sich ein Haus und möchte auch das Spieler B dort spawnen kann. Spieler A gibt also per Schlüsselbund Spieler B Schlüssel sodass dieser auch nach einem Restart im Haus von Spieler A spawnen kann.
An sich ist dies doch das gleiche wie die Gang. Spieler A lädt Spieler B ein. PlayerUID wird von Spieler B in der Datenbank zur Gruppe von Spieler A geschrieben. Nur was müsste den im Housing script dafür geändert werden? Hatte mir das schonmal angeguckt aber nichts sowirklich gefunden.
*****Habe zu dem Thema auch schon per SuFu gesucht gehabt aber nichts gefunden gehabt. Falls es sowas schon gibt tut es mir leid dann war ich einfach nur Müde und hab es überlesen
Cpt.Yoghurt