Hello ı have protest item script
how to add timing
Simple 5 sec up the object and 5 sec after down understand ım bad eng sorry
Protestschild.sqf
Code
C-Quellcode
/*
File: fn_protestschild.sqf
Author: Brizi01
Optimized & Edited by: blackfisch
Description:
[DE] Bearbeitet die Aktionen für das Protestschild - veröffentlicht auf Native-Network.net
Es ist erlaubt dieses Script zu bearbeiten und zu adaptieren, der Header muss erhalten und darf nicht entfernt werden!
[EN] Handles the actions for the protest sign - released on Native-Network.net
You are allowed to adapt and modify this script, but the header has to remain untouched and can not be removed!
*/
if (!isNull objectParent player)) exitWith { hint format["Protestschild aus dem Auto halten? Nein lieber %1!",profileName]; }; //only outside of vehicles | nur außerhalb von Fahrzeugen
if (!isNil "life_signActive" || life_signActive) exitWith { hint "Du trägst bereits ein Schild!"; }; //only one sign allowed | nur ein Schild gleichzeitig
life_signActive = true; //Debug
player action ["SwitchWeapon", player, player, 100]; //holster Weapon | Waffe holstern
if !(animationState player isEqualTo "amovpercmstpsnonwnondnon_salute") then { //only when not saluting | nur wenn er noch nicht salutiert
player playAction "Salute"; //make player Salute (hand up) | Spieler salutieren lassen (Hand nach oben)
};
private _sign = "Land_Poster_04_F" createVehicle [0,0,0]; //spawn the sign | das Schild spawnen
_sign attachTo [player, [0,0,0.6], "righthand"]; //attach to hand | in die and geben
_sign setVectorUp [0,90,-1]; //turn it right | richtig herum drehen
0 spawn {
waitUntil{sleep 1; !(animationState player isEqualTo "amovpercmstpsnonwnondnon_salute") || {!alive player}}; //wait until not saluting or dead | warten bis nicht mehr salutierend oder tot
life_signActive = false; //Debug
deleteVehicle _sign; //Schild löschen
};
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