Moin, ich bin relativ neu ihm Skriptingbereich & habe ein kleines Skript zum abbauen von Items geschrieben^^
Funktioniert auch alles, außer die Progressanzeige.
Fehler in RPT oder Client bekomme ich keine.
Das Skript:
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private["_ui","_progress","_farming","_pgText","_cp","_this"];
_farming = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
_spieler = _this select 0;
_action = _this select 2;
_shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
// Abbauen
[] spawn life_fnc_gather;
// Entfernt Action
_spieler removeAction _action;
// Abbau-Move
player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
player playMoveNow "AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon";
// Progress-Bar
disableSerialization;
5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
_ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
_progress = _ui displayCtrl 38201;
_pgText = _ui displayCtrl 38202;
_pgText ctrlSetText format["Du pflückst Pfirsiche, bleib in der Nähe (1%1)...","%"];
_progress progressSetPosition 0.01;
_cP = 0.01;
while{true} do
{
sleep 0.04;
_cP = _cP + 0.01;
_progress progressSetPosition _cP;
_pgText ctrlSetText format["Du pflückst Pfirsiche, bleib in der Nähe (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
if(_cP >= 1) exitWith {};
};
hint "Du hast Obst gepflückt";
// Fügt Action wieder ein
_action = _shop addAction["Farmen","actiongather.sqf"];
Habe mir die Progressanzeige aus einem anderen Skript kopiert...
Aber es sollte doch eigl bei if(_cP >= 1) exitWith {}; beenden.
Ich würde mich über eine detaillierte Beschreibung freuen