Moin Zusammen,
Ich arbeite jetzt schon mehrere Tage an meinem Fun Server. Nun aber hat ein Kumpel festgestellt das die Polizei Whitelist nicht greift.
Und nein er war nicht in den Public Slots. Ich packe einmal ein Spoiler hin wo ich vermute wo der Fehler sein könnte. Ich hoffe mir kann jemand helfen
Bei Nachfrage kann ich auch die komplette Mission einmal verschicken.
Danke
init_cop
Spoiler anzeigen
#include <macro.h>
/*
File: fn_initCop.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Cop Initialization file.
*/
private["_end"];
player addRating 9999999;
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
_end = false;
if(life_blacklisted) exitWith
{
["Blacklisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 30;
};
if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 0) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
};
player setVariable["rank",(FETCH_CONST(life_coplevel)),true];
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
[] spawn life_fnc_placeablesInit;
[player, uniform player] call life_fnc_equipGear;