Hallo,
was mache ich wenn ich nach meiner Registration keine dumme weiße Seite haben möchte sondern direkt weitergeleitet werde? header("location: geheim.php"); geht nicht,
weil dieser vorher schon definiert wurde.
MFG
Hallo,
was mache ich wenn ich nach meiner Registration keine dumme weiße Seite haben möchte sondern direkt weitergeleitet werde? header("location: geheim.php"); geht nicht,
weil dieser vorher schon definiert wurde.
MFG
Feld Namen sind Case Sensitive -> "Location: geheim.php"
Feld Namen sind Case Sensitive -> "Location: geheim.php"
Das habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz verstanden. Ich bin echt echt krasser Anfänger was Php angeht.
Muss ich das header weglassen? Und das: "Location: geheim.php" in die echo reinsetzen?
du musst gar nix mit echo machen^
mit echo sendest du Content in den Body der Page
sobald du deinen header so setzt sollte es eigentlich funktionieren
header("Location: geheim.php");
Der Header ist normalerweise unsichtbar für einen Normalen Internet Nutzer
Das geht auch ich weiß allerdings sagt er mir wie geschrieben das der schon verwendet wird weiter oben.
Ach ich sehe gerade du hast einen Fehler von wegen header already sent, bevor du irgendwelchen Content auf deiner Page ausgibst solltest du immer zuerst den Header setzen
mit Javascript ists ansonsten möglich, einfach in dem body mitsenden
Wie genau mache ich das? es tut mir wirklich sehr leid. Ich brauche nur ein Login System mit Kundeninterface.
Das ist so anstrengend
Danke dir
Hat super funktioniert! Dankeschön
Habe jetzt ein Register/Login/Kundeninterface welches einen mit Vornamen begrüßt und natürlich das Ausloggen :)!