Hey freunde kennt sich vieleicht einer von euch mit den Configs von modded autos aus?
configs bei Modded Cars
-
xonex -
21. Februar 2017 um 17:24 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hey freunde kennt sich vieleicht einer von euch mit den Configs von modded autos aus?
sicher ich kann dir das erklären wie du das machst jedoch geb ich dir nichts direkt
-
die frage würde sich eig nur drauf beschränken wie ich es hinbekomme das er schneller gas gibt
-
die frage würde sich eig nur drauf beschränken wie ich es hinbekomme das er schneller gas gibt
Danach suche ich auch, wo man die Beschleunigung und die maximal Geschwindigkeit einstellen kann
-
- pbo entpacken
- config.bin in config.cpp umwandlen
- config.cpp nach belieben bearbeiten
- config.cpp in config.bin umwandeln
- alles wieder als pbo packensich freuen
-
- pbo entpacken
- config.bin in config.cpp umwandlen
- config.cpp nach belieben bearbeiten
- config.cpp in config.bin umwandeln
- alles wieder als pbo packensich freuen
Das ist mir ja klar
Aber wie kann ich in der config.cpp
die Beschleunigung und die maximal Geschwindigkeit einstellen?
-
Es müsste eigentlich bei jedem Fahrzeug maxSpeed sein. BIn grad auch nur am Handy. So auskennen tue ich mich auch nicht xD
Gesendet via Handy
-
Es müsste eigentlich bei jedem Fahrzeug maxSpeed sein. BIn grad auch nur am Handy. So auskennen tue ich mich auch nicht xD
Gesendet via Handy
Das weiß ich auch, aber bei maxSpeed, passiert nicht viel, dass hängt von merhrernfaktoren ab, aber ich weiß nicht von welchen...
-
aber ihr solltet erst einmal die Modder nach erlaubnis fragen die meisten finden es nicht so geil wen man ohne zu fragen etwas ändert
-
aber ihr solltet erst einmal die Modder nach erlaubnis fragen die meisten finden es nicht so geil wen man ohne zu fragen etwas ändert
Gebe ich dir Recht. Habe allerdings viel zu oft erlebt das Modder gerne etwas "anders" sind, und gar nicht erst reagieren / antworten...^^
-
Das Stimmt schon, ich würde das auch machen, aber was bringt es mir bei dem Modder nachzufragen, wenn ich dann noch nicht weiß wie das nun geht ?
Und es heißt auch nicht das ich es auf einen Server mache@Neo Anderson Weißt du wie man das einstellen kann, dass das Auto schneller Beschleunigt und eine höhere maxspeed hat?
Weil ich habe mal gehört, dass es von mehreren Faktoren abhängt -
Das Stimmt schon, ich würde das auch machen, aber was bringt es mir bei dem Modder nachzufragen, wenn ich dann noch nicht weiß wie das nun geht ?Und es heißt auch nicht das ich es auf einen Server mache
@Neo Anderson Weißt du wie man das einstellen kann, dass das Auto schneller Beschleunigt und eine höhere maxspeed hat?
Weil ich habe mal gehört, dass es von mehreren Faktoren abhängt
soweit ich weis hat es auch was mit dem "thust" etc. zu tun - hatte es auch mal hinbekommen, aber leider selbst auch keine ahnung mehr -
soweit ich weis hat es auch was mit dem "thust" etc. zu tun - hatte es auch mal hinbekommen, aber leider selbst auch keine ahnung mehr
Ok. Alles klar, sobald ich es weiß kann ich es ja posten, wenn nicht könnte es ja @Neo Anderson machen