Hallo, habe noch eine Frage, ich weiß das ich soviele Fragen habe aber - mein Problem gibts nirgendswo in der SuFu zu finden. Ich würde gerne wissen warum ich alles sehe bis auf - die Häuser sind untexturiert, und einige "Nebenstraßen" sieht man nicht. Ich habe e76 erfolgreich installiert. Aber anscheinend fehlt mir noch was.
Jackson_County importieren
-
1NickZ1 -
18. Februar 2017 um 14:05 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Hi,
Hast du die ganzen Shapes geladen?
1.
Da auf Jackson County rechtsklick und auf Properties.
2.
Dann gehtst du auf Processing
3.
Danach wählst du das komplett makierte aus und gehst auf genrate layers.Ich hoffe ich konnte dir diesmal auf weiter helfen.
-
-
Hast du TS?
Wenn ja lass es mir mal per PN zu kommen. -
Das sind Polylines, dafür brauchst du ein Script um diese zu sehen.
-
Das sind Polylines, dafür brauchst du ein Script um diese zu sehen.
Ja die Editor.sqs
Aber das würde ich gerne ihn auf den TS erklären...
-
Warum muss man alles TS geben? Wenn man nach diesen Script googelt , findet man einerseits schon die Erklärung wie man das macht.
-
Warum muss man alles TS geben? Wenn man nach diesen Script googelt , findet man einerseits schon die Erklärung wie man das macht.
Ok. Aufgrund diesen Threads werde ich jetzt hier die Anleitung erstellen, damit man die polylines im Buldozer sieht:
1. Du öffnest dein P Drive und erstellst einen Ordner namens:
scripts2. dann downlaodest du die Editor.sqs aus dem Dateianhang und fügst die Datei in den Scripts Ordner ein.
3. Anschließend öffnest du deinen Buldozer und drückst die Taste * auf deinem Numpad.
-
Vielen Dank, nur ist das normal das der Boden so "untexturiert" aussieht, also mega verpixelt. Genauso wie die Brücke, die ist sehr weiß, ausser die Straße.