Guten Abend, ich habe ein Problem habe versucht mit FileZilla einn eigene Arma3Sync Repository zu erstellen.
Doch wenn ich jetzt zu den Repository verbinden möchte kommt diese Fehlermeldung: Remote file /.a3s/sync not found on repository.
Benutze XAMPP habe den FileZilla Server gestartet und in den Einstellungen den Benutzer anonymous hinzugefügt.
Arma3Sync einrichten
-
shoXy -
15. Februar 2017 um 22:30 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
port 21 freigegeben? das repository auch richtig erstellt den ftp user auch ein verzeischnis gegeben?
-
Verzeichnis wurde angegeben mit dem FTP User
Port 21 freigegeben?
Ist bei einem Windows Server der Port nicht automatisch freigegeben? Oder wie meinst du das -
Bei einem windows server ist alles dicht bis auf der remotedesktop port selbst der wird erst freigeben von windows wenn du ihn aktivierst.
Wie du ports freigibst gibt es genug tuts bei google -
TCP oder UDP ?
-
wenn ich mich nicht irre dann tcp.
kannst auch die filezillaserver exe freigeben. -
Funktioniert leider nicht
Aber es zeigt ja an das es nicht gefunden worden ist hat doch nichts mit dem Port zu tun oder nicht
-
dann geh mal in den ordner wo du das rep gemacht hast und schau ob dort irwas mit .a3s drin ist.
-
Ne ist nichts drinne mit .a3s
-
dann haste auch kein repo erstellt badumtzzz
-
-
Servus, ich erkläre es dir ein mal
Du musst vorher einen FTP Server Anlegen und dazu ein passenden Benutzer. (FTP in der Firewall anlegen!)
Im Panel "Users" legst du unter "add" einen neuen Benutzer Namens "anonymous" an. Bitte ohne Passwort!Dann Links wählst du bitte "Shared folders" aus unten bitte auf "Add" drücken. Dann müsstest du den Ordner auswählen wo der Modordner drin ist. (Also was später gedownloadet werden soll)
Den setzt du bitte als "home dir"Wenn du den Benutzer im FTP Server angelegt hast öffnest du Arma 3 Sync. Klickst oben auf "Repositories" und klickst auf den blauen Pfeil.
Repository name = Bitte einen gewünschten Namen auswählen
Host or url = Root IP angeben!
Port = FTP Port auswählen!
Login = bitte hiten "Anonymous" auswählen und auf ok klicken.Nun erscheind eine Fehlermeldung die klickst du einfach weg. Dann müsste auch schon deine Repositories in der Liste angelegt sein die klickst du an und rechts davon klickst du auf das Symbol mit dem Schraubendreher und dem Schraubenschlüssel".
Repository main folder location = wählst du bitte den Ordner aus wo der Modordner drin ist.
Jetzt klickst du auf "Build" lässt es laden und unten erscheind dann auch schon der Autoconfig URL Link.
Fertig
Ich hoffe es klappt und du verstehst es etwas
Bei Fragen schreib mich an "PN"
-
So problem worde sprachlich gelöst. Fehler war das der port nicht offen war sowie auch kein repo angelegt hab ihm dabei fix gehofen.
-
Alles klar
-
Hallo, ist es irgendwie möglich, mehrere Repos auf einer Maschine zu erstellen?
-
wenn du mehrere ips hast sowie für jede ip einen eigenen benutzer machst könnte das durch aus funktionieren xD (eigerner benutzer = eigener ftp zugang zb: ip1 = benutzer1, ip2 = benutzer 2 usw...)