Guten Tag,
mein Problem ist, dass ich in xCam Häuser nicht hinein gehen kann bzw. Türen öffnen kann. Scheiben lassen sich sich nicht zerschießen wie es normal wäre. Simulation ist an. Schäden ermöglichen auch. Muss da vllt was in die Init?
Guten Tag,
mein Problem ist, dass ich in xCam Häuser nicht hinein gehen kann bzw. Türen öffnen kann. Scheiben lassen sich sich nicht zerschießen wie es normal wäre. Simulation ist an. Schäden ermöglichen auch. Muss da vllt was in die Init?
Ganz simpel:
Wenn du die Objekte bereits als Mission gespeichert hast musst du in der Atribute Folgendes Ändern:
Simulation ( [x] < Wenn an dann können Türen geöffnet werden / Lampen geben licht | [ ] < Wenn aus dann können Türen nicht geöffnet werden / Lampen geben kein licht )
Schaden ermöglichen ( [x] < Wenn an dann können Fenster etc Kaputt geschossen werden und das Gebäude kann wen möglich zusammen stürzen | [ ] < Wenn aus hat das Gebäude / Objekt "Godmode" )
Falls du nur Die objekte in xCam platziert hast ist es normal dass du diese weder beschädigen noch öffnen etc. kannst.
Dafür musst du erst die Voreinstellungen ändern doch dafür war ich zu lange nicht mehr in xCam und müsste dieses nachschauen ^^.
Hoffe dass ich helfen konnte.
MfG